Popstars goes Heavy Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Übrigens in dieser Umfrage (Die dieselbe Aussagekraft hat wie ein Gummihuhn;)) liegt Heavy Metal jetztz schon nur noch auf Platz zwei 33,8%, hinter Rockpop 34,4%
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
jackmet schrieb:
:eek: :rolleyes:


Die können doch alle keine Instrumente spielen !!!!


Wie wollen die das machen??

Im Hintergrund spielt ne Band und mosht! Und die Popgruppe im Vordergrund tanzt ne Koreographie dazu, oder wat???


Dat geht nie nicht!!! Und wenn doch, erschieße ich mich!!!!

Seh ich auch so. *lol* ... also, wat soll der Stuss? :mad:

Vieleicht bringen die Chaoten von Pro7 den delinquenten innem CRASHKURS Gitarre, Schlagzeuch und so bei ... naja, für'n Sound wie von EUROPE sollte dat reichen ...*grusel* *schauder* :D:D:D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Netfreak63 schrieb:
Seh ich auch so. *lol* ... also, wat soll der Stuss? :mad:

Vieleicht bringen die Chaoten von Pro7 den delinquenten innem CRASHKURS Gitarre, Schlagzeuch und so bei ... naja, für'n Sound wie von EUROPE sollte dat reichen ...*grusel* *schauder* :D:D:D


Europe? Da wirds derbster Grindcore geballert, mit Death und Black Versatzstücken, das ist ja wohl klar! :D
 

Rivfader

Member
9 Feb. 2004
52
0
51
37
Website besuchen
Was für ein Müll...da könnt ich mich wieder ewig drüber aufregen.Die sollen ihre verdreckten Wichsgriffel von unserer Musik lassen :mad:

Meintwegen können die so einen Abschiss wie "Wir sind Helden" oder "Tocotronic" (was ja nun auch total hip ist) verzapfen,aber DAS geht mir persönlich zu weit :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Persil! schrieb:
Bähh, so aus dem Boden gestampfte, im Büro konzeptionierte und durch Marktforschung angepasste Aktionen gehen mir voll auf die Eier!

Da is besser mal Fernseher aus lassen.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Was soll sowas? hallo? Geht's noch?!
Wie soll eine Band Glaubwürdigkeit, Klasse, ja überhaupt Status und Berechtigungsdasein in der Metalszene auch nur ansatzweise ereichen, wenn Bandmitglieder, Bandname und Musikrichtung von ande´ren als den Musikern bestimmt und vorgegeben wird? Ich würde mich als Musiker doch total eingeschränkt fühlen in meiner Kreativität... Und echte Metalfans kaufen diesen Mainstream-Kommerz wohl eher weniger....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAQHAHAHAHA

Und nächstes Jahr spielt die "Band" auf dem W:O:A als Headliner :eek: