Popstars goes Heavy Metal ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Dude schrieb:
Ähhm..

Skaterparks haben nix mit HipHop zu tun.. In Jugendzentren werden auch Metal oder Hardcore Konzerte gemacht.. Und Technoveranstaltungen sind auch nicht unbedingt HipHop.. ;)
Im HipHop gibts genauso einen Underground wie in Metal, Punk oder wat weiss ich..

dennoch wird mehr geld ausgegeben, um solche "mainstream" Musik zu fördern, als Metal... und auch wenn es überall underground gibt (was ich ja nie bezweifelt habe), sind diese musikrichtungen dennoch mehr in den medien, werden eher gefördert, kommerziell ausgenutzt (werbung, veranstaltungen, etc.) usw.

und klar, es gibt einige jugendzentren, wo auch metal und rock usw. läuft, aber diese haben es auch nicht besonders leicht, kohletechnisch... da wirken dann solche projekte wie z.B. vorm Bremer HBF ein paar bemalte betonklötze und Eisenteile hinzustellen, damit da Skater spielen dürfen (und das wahrscheinlich für 40.000 Euro oder so..) ziemlich seltsam gegen...

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Lord Soth schrieb:
dennoch wird mehr geld ausgegeben, um solche "mainstream" Musik zu fördern, als Metal... und auch wenn es überall underground gibt (was ich ja nie bezweifelt habe), sind diese musikrichtungen dennoch mehr in den medien, werden eher gefördert, kommerziell ausgenutzt (werbung, veranstaltungen, etc.) usw.

und klar, es gibt einige jugendzentren, wo auch metal und rock usw. läuft, aber diese haben es auch nicht besonders leicht, kohletechnisch... da wirken dann solche projekte wie z.B. vorm Bremer HBF ein paar bemalte betonklötze und Eisenteile hinzustellen, damit da Skater spielen dürfen (und das wahrscheinlich für 40.000 Euro oder so..) ziemlich seltsam gegen...

Die Welt da draussen hat kaum Ahnung vom Metal wie wir ihn kennen. Ich seh das ständig an meinen Arbeitskollegen. Genauso werden auch wir keine Ahnung vom "unbekannten" HipHop haben. Die Welt ausserhalb des Tellerandes ist zu groß...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
also ich fände es ja viel geiler, wenn man das ganz normal duchzieht und ne boyband castet und die dann nach ihrem ersten hit auf der tour als knallharte metaller präsentiert!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
also ich fände es ja viel geiler, wenn man das ganz normal duchzieht und ne boyband castet und die dann nach ihrem ersten hit auf der tour als knallharte metaller präsentiert!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

darauf wirds dann wohl hinauslaufen glaub ich... :eek: :rolleyes:

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Lord Soth schrieb:

´
Naja, Skaten ist ja eigentlich eine Sportart (jaja, einige sehens anders..), deswegen wird das von den Städten unterstützt, wobei da auch eine Menge Arbeit seitens der Skater hitner steckt (die Stadtverwaltung kommt ja auch nicht einfach so an und baut aus Freundlichkeit n Skaterpark dahin).. Insofern hat das jetzt nix mit Musik zu tun..

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Dude schrieb:
´
Naja, Skaten ist ja eigentlich eine Sportart (jaja, einige sehens anders..), deswegen wird das von den Städten unterstützt, wobei da auch eine Menge Arbeit seitens der Skater hitner steckt (die Stadtverwaltung kommt ja auch nicht einfach so an und baut aus Freundlichkeit n Skaterpark dahin).. Insofern hat das jetzt nix mit Musik zu tun..

Genügend skatende Beutelhosenträger hören Metallica und die sind noch nicht ganz HipHop... :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Ärm der Headbangers-Ballroom hat doch wegen guter Förderung von Jugendlichen usw. usw. mal eine Geldspritze von der Stadt Hamburg bekommen in Höhe von 3.000 Euro (oder warn's DM ?).

Hab ich zumindest mal auf www.hamburg.de gelesen. :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wie steht jetzt das Heavy - Pop Voting?
Auf welcher Videotextseite kann ich das nachlesen?
Will mich auch totlachen?

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Banshee schrieb:
http://www.metal-dungeon.de/news_short.php?id=524 :eek:

Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo in den News gelesen, dass Headbanging jetzt der neue Trendsport werden soll. :confused: Da gab es dann noch einen Vergleich mit Aerobic, wieviele Kalorien man dabei verbraucht. :rolleyes:
ok... ich verstehe ja viel spass... aber SOWAS gehört verboten... das schreit ja sehr stark nach einem boykott...

hm... ob das wirklich auffällt??? angeblich lädt sich ja sowieso jeder seine musik illegal aus dem netz runter...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Puh, die Hörbeispiele kann ich mir nicht runterladen, welch Glück!

Aber irgendjemand sollte Lemmy mal ne Schrotflinte und ne Kopie dieser CD zuschicken, dann rollen hoffentlich Köpfe. :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baskerville schrieb:
ProSieben S. 136
Heavy Metal führt derzetig mit 40,7%:D
Selbst wenn Heavy Metal mit 100% gefordert werden würde, würden die Manager und Macher diese Musikrichtung NICHT aufgreifen.
Denn da würde nicht genug Geld bei verdient.

Übrigens hab ich Gestern auf Pro7 (oder war´s doch woanders?) erst Nightwish- dann www.nuklearblast.de Werbung gesehen...

Hab ich erst gar nicht wahr genommen :D