Popstars goes Heavy Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Hey, und die Wahl zwischen Canneloni und Lasagne für die Mikrowelle hatte ich auch heute abend! Hab die Lasagne gewählt von TIP für 1,19 Euro und die war gut :D ;)
also meien canneloni (das jetzt mal von kate abgeschriebenhat) warn fürn arsch
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ja? welche Marke und wie teuer? und wieso fürn Arsch? zuwenig? schlechter Geschmack? (dies ist zwar nun etwas offtopic in diesem Thread, aber egal)
och nu frag sdoch net sowas!!

jetzt muß ich ja zum mülleimer rennen und da nachforschen!!


moment!!





canneloni al forno von carte!! 1.99!!

war unlecker und viel zu wenig!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
och nu frag sdoch net sowas!!

jetzt muß ich ja zum mülleimer rennen und da nachforschen!!


moment!!


canneloni al forno von carte!! 1.99!!

war unlecker und viel zu wenig!
1,99! Puh! Wieviel Gramm waren das denn?
Ich hab nur 1,19 bezahlt, waren aber auch nur 400 Gramm...eigentlich ein Wunder dass ich satt wurde, nachdem es doch meine bisher einzige Mahlzeit heute war
also gut, dann streich ich die mal vorläufig von meinem Einkaufsmöglichkeitenzettel
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
1,99! Puh! Wieviel Gramm waren das denn?
Ich hab nur 1,19 bezahlt, waren aber auch nur 400 Gramm...eigentlich ein Wunder dass ich satt wurde, nachdem es doch meine bisher einzige Mahlzeit heute war
also gut, dann streich ich die mal vorläufig von meinem Einkaufsmöglichkeitenzettel
argh! nu muß ich schonwieder zum muelleimer rennen!!

du fordeswt mich aber echt heute!!


moment noch mal bitte!



ja auch 400 gramm
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
argh! nu muß ich schonwieder zum muelleimer rennen!!

du fordeswt mich aber echt heute!!


moment noch mal bitte!



ja auch 400 gramm
sorry :D

also ich weiß net, dann ist aber 1,99 echt ZU teuer...meine Lasagne war offenbar billig und lecker...also als nächstes probier ich dann die Canneloni für 1,19 aus, die direkt daneben standen, und berichte ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
sorry :D

also ich weiß net, dann ist aber 1,99 echt ZU teuer...meine Lasagne war offenbar billig und lecker...also als nächstes probier ich dann die Canneloni für 1,19 aus, die direkt daneben standen, und berichte ;)
ja ich bitte doch darum??


ich eß nu weiter kekse!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nach Hammerfall, Nightwish, Within Temptation und Children of Bodom kann mich nichts mehr umhaun - Metal ist zum Teil schon so peinlich poppig, das wohl auch dieser Dreck dem Restunderground nix mehr anhaben kann. Und nur das ist für mich relevant.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
monochrom schrieb:
Nach Hammerfall, Nightwish, Within Temptation und Children of Bodom kann mich nichts mehr umhaun - Metal ist zum Teil schon so peinlich poppig, das wohl auch dieser Dreck dem Restunderground nix mehr anhaben kann. Und nur das ist für mich relevant.

Wenn das der Paschulke liest, krönt er dich zum König!..... ;) :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
monochrom schrieb:
Nach Hammerfall, Nightwish, Within Temptation und Children of Bodom kann mich nichts mehr umhaun - Metal ist zum Teil schon so peinlich poppig, das wohl auch dieser Dreck dem Restunderground nix mehr anhaben kann. Und nur das ist für mich relevant.
ziehen aber vielleicht auch nachwuchs ;)

ich hab auch mit bon jovi angefangen :D