Eine fürchterliche Vorstellung. Aber ("Sub")kulturen sind ja eh neuerdings voll cool ey. 
Northern Death said:ich bin auch prinzipiell dagegen, dass sowas wirklich klappt. Allein schon, dass die den Begriff Heavy Metal benutzen, reicht. Dann werden die 12Jährigen Kinder, die jetzt noch krampfhaft versuchen, "Punk und frei" zu sein, auf einmal den Metal verhunzen.Eine fürchterliche Vorstellung. Aber ("Sub")kulturen sind ja eh neuerdings voll cool ey.
![]()



JoeJay said:...der sich ganz stark nach "him", "nightwish", "manowar", "metallica" oder ähnlichem kram anhört...
also nix was auf dauer bestand haben wird...

naja... auf dauer ist relativ... aber ich habe die eher für möchtegern-pöse als beispiel mit angeführt...jotto-mit-schaf said:Da möchte ich dann doch widersprechen: Manowar ist doch eigentlich der Inbegriff von "auf dauer bestand haben", oder![]()

JoeJay said:naja... auf dauer ist relativ... aber ich habe die eher für möchtegern-pöse als beispiel mit angeführt...
für dauerhaft bestand haben kann man eigentlich nur black sabbath anführen... die haben sich ja nie ganz und offiziell aufgelöst![]()

jo... wie konnte ich lemmy nur vergessen... welch schande...Lord Soth said:oder Motörhead...![]()
KaeptnKorn said:Das sind die Underground HipHopper!! Die wählen alle Metal, damit ihre eigene Mucke von der Industrie verschont wird!![]()
ich möchte wetten genauso wie für einen hiphopper underground und metal in einem satz fast schon ein oxymoron ist, da er sich in der hinsicht einfach nicht auskennt...Lord Soth said:Hip-Hop & Underground in einem Satz ist fast schon ein Oxymoron...![]()
JoeJay said:ich möchte wetten genauso wie für einen hiphopper underground und metal in einem satz fast schon ein oxymoron ist, da er sich in der hinsicht einfach nicht auskennt...
Lord Soth said:allerdings ist hiphop deutlich mehr vom kommerz durchwachsen, als der metal an sich... schau dir nur diese ganzen Jugendprojekte an, wo die städte unmengen an geld ausgeben, um skaterparks zu bauen, jugendtreffs, technoveranstaltungen zu fördern, usw.... ich hab noch nie davon gehört, dass eine stadt dafür bezahlt, dass metaller sich in einer schönen metalkneipe besaufen und abrocken dürfen...![]()
