Popstars goes Heavy Metal ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Aus den power-metal.de News:

Zur Zeit läuft im ProSieben-Videotext auf Seite 136 eine Abstimmung über die Richtung, in die die Musik der Popstars-Band 2004 gehen soll. Im Moment führt Heavy Metal vor Rockpop und Discopop.

-------

*lol*
Wuntert mich, dass es hierzu kein Thema gibt...oder hab ich das nur übersehen ?
Was denkt ihr darüber. :D

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nee, oder? oh mein Gott...

lol, die Vorstellung.........kann man Leute, die sich bei Popstars bewerben ohne zu wissen was für Musik dabei rauskommen soll, zu einer authentisch wirkenden Metalband umformen?
müssen die dann zu Metal tanzen? :confused:
und was für ne Sorte "Metal" würde dabei rauskommen? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.882
10.781
168
44
Braunschweig
jackmet schrieb:
:eek: :rolleyes:

Die können doch alle keine Instrumente spielen !!!!

Wie wollen die das machen??

Im Hintergrund spielt ne Band und mosht! Und die Popgruppe im Vordergrund tanzt ne Koreographie dazu, oder wat???

Dat geht nie nicht!!! Und wenn doch, erschieße ich mich!!!!
mh stimmt!
da hab ich garnicht drüber nachgedacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
jackmet schrieb:
:eek: :rolleyes:

Die können doch alle keine Instrumente spielen !!!!

Wie wollen die das machen??

Im Hintergrund spielt ne Band und mosht! Und die Popgruppe im Vordergrund tanzt ne Koreographie dazu, oder wat???

Dat geht nie nicht!!! Und wenn doch, erschieße ich mich!!!!
die können eben teilweise dieses Jahr DOCH Instrumente spielen...ist zB ein recht guter E-Gitarrist dabei gewesen...

ob Dee ihnen dann Unterricht im Moshen gibt? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.882
10.781
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
die können eben teilweise dieses Jahr DOCH Instrumente spielen...ist zB ein recht guter E-Gitarrist dabei gewesen...

ob Dee ihnen dann Unterricht im Moshen gibt? :D
na dann weiß ich ja welche band ich nächstes jahr unbedingt aufm wacken sehen will!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Persil! schrieb:
Quatsch mit Sauce!
hast du ihn denn gesehen? meiner Meinung nach war der brauchbar! ...ob der noch dabei ist weiß ich allerdings net...und würde die Band wirklich am Schluss Metal machen sollen, würde das Ganze sicher net so anspruchsvoll sein dass er nicht klarkäme damit wenigstens n bisschen Rhythmusgitarre zu spielen
so!