Kate McGee
W:O:A Metalgod
ditocodo der 3. schrieb:ziehen aber vielleicht auch nachwuchs
ich hab auch mit bon jovi angefangen![]()

Bon Jovi und "November Rain" von Guns n Roses......mann was hab ich den Song geliebt...
ditocodo der 3. schrieb:ziehen aber vielleicht auch nachwuchs
codo der 3. schrieb:ziehen aber vielleicht auch nachwuchs
Kate McGee schrieb:dito
Bon Jovi und "November Rain" von Guns n Roses......mann was hab ich den Song geliebt...
und von Bon Jovi mag ich mehr als von Guns'n'RosesHex schrieb:diese beiden Bands darf man doch nicht in einem Atemzug nennen.....Grauenhaft!
![]()
cih weiss schon warum ich dich nich mit zu EUROPE nehmHex schrieb:Buuuuäääärrrgh!.....Schuldigung, aber mir war grad schlecht....![]()
Kate McGee schrieb:und von Bon Jovi mag ich mehr als von Guns'n'Roses![]()
ich hab mit black metal angefangen! und da bin ich auch geblieben!codo der 3. schrieb:ziehen aber vielleicht auch nachwuchs
codo der 3. schrieb:cih weiss schon warum ich dich nich mit zu EUROPE nehm![]()
Iscariah schrieb:ich hab mit black metal angefangen! und da bin ich auch geblieben!
und das ist auch gut so
hm...mit Leuten die nur im Auto Musik hören, und das bei ner offenbar gefährlichen Lautstärke, sollte man über sowas eigentlich gar net redenIscariah schrieb:ich hab mit black metal angefangen! und da bin ich auch geblieben!
und das ist auch gut so
Kate McGee schrieb:hm...mit Leuten die nur im Auto Musik hören, und das bei ner offenbar gefährlichen Lautstärke, sollte man über sowas eigentlich gar net reden![]()
Iscariah schrieb:
lauter black metal im auto! das is richtig geil!!!
BURZUM jeah!
So wird es aussehen, jetzt kennt die noch niemand und in einem halben Jahr kennt die auch wieder niemandmetalprincess schrieb:nachdem letztes jahr der trendy metal-stil durch die teeniekleiderschränke zog wundert mich ja nix mehr...
das wird dann sowas wie dieser kesici (?) , ein richtig eviler langhaariger der uns dann wochenlang auf jedem sender mit diesen scheiss-schmalz-balladen vollgejault hat... was solls? geht auch wieder vorbei...