Popstars goes Heavy Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Kate McGee schrieb:
hast du ihn denn gesehen? meiner Meinung nach war der brauchbar! ...ob der noch dabei ist weiß ich allerdings net...und würde die Band wirklich am Schluss Metal machen sollen, würde das Ganze sicher net so anspruchsvoll sein dass er nicht klarkäme damit wenigstens n bisschen Rhythmusgitarre zu spielen
so!
Von welcher Pop Band war der denn ??
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Persil! schrieb:
Von welcher Pop Band war der denn ??
Pop-Band? keine Ahnung :confused: nach Pop hat das nicht so geklungen was er gespielt hat. Es lief halt nur dieses Jahr bei Popstars so dass Leute besonders gerne genommen werden, wenn sie Instrumente spielen können, und er war mit seiner E-Gitarre da und ich fand den recht gut. Ach und singen konnte er nebenbei auch noch ganz gut. Habs diese Woche verpasst; aber letzte Woche war er noch dabei.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
MasterChu19155 schrieb:
Aus den power-metal.de News:

Zur Zeit läuft im ProSieben-Videotext auf Seite 136 eine Abstimmung über die Richtung, in die die Musik der Popstars-Band 2004 gehen soll. Im Moment führt Heavy Metal vor Rockpop und Discopop.


-------

*lol*
Wuntert mich, dass es hierzu kein Thema gibt...oder hab ich das nur übersehen ?
Was denkt ihr darüber. :D

Wundert mich nicht. Irgendwie müssen die ja was neues machen, damit sich das gescheit verkauft. Und da HipHop und NuMetal tot sind... *schulterzuck*

Mich interessiert dieser Schwachsinn sowieso nicht.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ach du kacke, das stimmt ja wirklich... :eek:


aber da ham noch net viele angerufen...
leute wenn jeder einen anruf aus dem forum macht für rockpop oder blues... dann hamma die peinlichkeit net



ich mein des übrigends ernst!!!
wenn ich mir vorstelle mich fragt jemand,
-"was hörst denn du?"
-"metal"
-"ach die popstars, konkret alter"
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
MasterChu19155 schrieb:
Aus den power-metal.de News:

Zur Zeit läuft im ProSieben-Videotext auf Seite 136 eine Abstimmung über die Richtung, in die die Musik der Popstars-Band 2004 gehen soll. Im Moment führt Heavy Metal vor Rockpop und Discopop.


-------

*lol*
Wuntert mich, dass es hierzu kein Thema gibt...oder hab ich das nur übersehen ?
Was denkt ihr darüber. :D

Das is doch voll der Sch*****!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
jede noch so kleine underground band wäre wohl besser als die. und die typen kommen dann mal (kurzzeitig) an das große geld, nur weil sie ein bisschen gitarre spielen können...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.249
12.592
168
Metalfranken
Also ich denk mal falls Metal am Ende gewinnt würds mich net groß belasten. Die solln ihrn Scheiß Kommerz machen, ich ignorier des ganz einfach.