Pollenallergie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Ich leide seit 12 jahren an heuschnupfen, es ist im laufe der zeit weniger geworden, ich nehme 1-2x cetirizin und komme ganz gut damit aus. ganz weg gehts damit zwar nicht, aber es ist erträglich. ich habe nun auch sehr güngstige cetirizin gefunden. die 50er cetirizin ADGC von ksk-pharma kosten nur 7€. die anderen zb. von ratiopharm ct usw. sind wesentlich teurer.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
von mir, alles andere interessiert mich doch nich :D

kommt ganz auf die anzahl an :o

mädchen oder jungen? :D


okay, das heißt dann wohl, dass wir noch ein jahr zeit haben, um kinder zu kriegen :D:D:D

also ne freundin von mir wohnt(e) in nem kaff mit vllt. gerade mal 150-200 einwohnern und hat seit jahren heuschnupfen und tierhaarallergien....

hm...alles andere interessiert dich nicht?:( du bist nicht mal eifersüchtig!:o

egal ob mädchen oder junge...hauptsache drei und das erste kein mädchen!

und warum ein jahr?

und die ländliche abgeschiedenheit ist eine chanse von allergien verschont zu bleiben...keine garantie!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hm...alles andere interessiert dich nicht?:( du bist nicht mal eifersüchtig!:o

egal ob mädchen oder junge...hauptsache drei und das erste kein mädchen!

und warum ein jahr?

und die ländliche abgeschiedenheit ist eine chanse von allergien verschont zu bleiben...keine garantie!

solang ich nix von ihnen weiß.... :o ne, also im moment noch nich, vllt. ändert sich das aber nach der hochzeit...:D

okay, aber für das geschlecht bist ja du zuständig, na? :D mein arzt hat übrigens gesagt, nach dem 2.kind werd ich dick.... :o

na weil ich dann wohl hier wegziehe... :D

schon klar, sonst würden ja fast alle erstmal mit ihren kindern fürn paar jährchen aufs land ziehen, oder? ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hm...alles andere interessiert dich nicht?:( du bist nicht mal eifersüchtig!:o

egal ob mädchen oder junge...hauptsache drei und das erste kein mädchen!

und warum ein jahr?

und die ländliche abgeschiedenheit ist eine chanse von allergien verschont zu bleiben...keine garantie!

...ich bin in der Stadt aufgewachsen und ich halte die Örtlichkeit nicht für ausschlaggebend für oder gegen Allergien.