Ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen, und ich bin so froh, dass ich gegen nix allergisch bin...![]()
![]()
![]()
doch...du hast bestimmt auch nen lederallergie!
oder hast du nicht auch immer kopfschmerzen, wenn du mit schuhen im bett aufwachst!

Ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen, und ich bin so froh, dass ich gegen nix allergisch bin...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn PoS nich wäre, würd ich ja glatt behaupten, wir franken sin halt immun....![]()
ich denke das liegt an der guten Lust
von mir, alles andere interessiert mich doch nich![]()
kommt ganz auf die anzahl an![]()
mädchen oder jungen?
okay, das heißt dann wohl, dass wir noch ein jahr zeit haben, um kinder zu kriegen![]()
also ne freundin von mir wohnt(e) in nem kaff mit vllt. gerade mal 150-200 einwohnern und hat seit jahren heuschnupfen und tierhaarallergien....
also am bier kann's nich liegen, ich trink ja bisher kein fränkisches bier... *duck*
![]()
![]()
Ich bin noch nie mit Schuhen im Bett aufgewacht...![]()
Jasija. Baerbael hat doch Angst vor Karsten!![]()
hm...alles andere interessiert dich nicht?du bist nicht mal eifersüchtig!
![]()
egal ob mädchen oder junge...hauptsache drei und das erste kein mädchen!
und warum ein jahr?
und die ländliche abgeschiedenheit ist eine chanse von allergien verschont zu bleiben...keine garantie!
hm...alles andere interessiert dich nicht?du bist nicht mal eifersüchtig!
![]()
egal ob mädchen oder junge...hauptsache drei und das erste kein mädchen!
und warum ein jahr?
und die ländliche abgeschiedenheit ist eine chanse von allergien verschont zu bleiben...keine garantie!
auch nich gegen rechtschreibvergewaltiger?![]()
![]()