Jasija. Baerbael hat doch Angst vor Karsten!![]()
du bist schuld, wenn ich karsten verhauen muß um das gegenteil zu beweisen!
revier und rudelkämpfe...du weißt doch!
alphatiere und so!
also, macht das mal unter euch aus, ja? *unauffälligzurückzieh*

Jasija. Baerbael hat doch Angst vor Karsten!![]()
alphatiere und so!

hm...naja...aber ich garantiere dir, daß WENN du mal mit schuhen aufwachst totale allergie hast...
alphatiere und so!

...ich bin in der Stadt aufgewachsen und ich halte die Örtlichkeit nicht für ausschlaggebend für oder gegen Allergien.

solang ich nix von ihnen weiß....ne, also im moment noch nich, vllt. ändert sich das aber nach der hochzeit...
![]()
okay, aber für das geschlecht bist ja du zuständig, na?mein arzt hat übrigens gesagt, nach dem 2.kind werd ich dick....
na weil ich dann wohl hier wegziehe...
schon klar, sonst würden ja fast alle erstmal mit ihren kindern fürn paar jährchen aufs land ziehen, oder?![]()
...besonders nicht auf hochzeitsreise!

doch...auf jeden fall!
die ärzteschaft sagt doch auch (gut, die sagt verdammt viel und verdammt viel unsinniges), daß die häufung der allergien durch die umwelteinflüsse kommt!
und nur weil du jetzt grade in der stadt aufgewachsen bist, muß du nicht gleich allergien haben, sicher...das ist ja eine sache von generationen, in denen der genetische verfall fortschreitet!

Toffi ist ja eh was ganz Besonderes![]()

gut...dann dürfen wir nie nach dänemark fahren!...besonders nicht auf hochzeitsreise!
nach dem zweiten kind wirst du dick? wie will der das denn wissen? dann vögel ich dich halt wieder schlank!
wegziehen...stimmt da war was...*werbebroschürenfürhamburgeinpackundkleintiaraschick*
![]()
dann fahr ich ohne dich nach dänemark!

vllt. wollte er mich damals auch nur davon abhalten, mit 14 schwanger zu werden 

Ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen, und ich bin so froh, dass ich gegen nix allergisch bin...![]()
![]()
![]()

...der moderne Mensch is total degeneriert!![]()

![]()
dann fahr ich ohne dich nach dänemark!
![]()
wer wohnt denn da? *neugierigschau*
na bindegewebe und zeugs oder sovllt. wollte er mich damals auch nur davon abhalten, mit 14 schwanger zu werden
cool, geht das?
![]()

(und hat bis auf etwas Müdigkeit in den ersten Tagen keine Nebenwirkungen)
Ich nehm die Abends ! Und am ersten Tag bin ich morgens fast nicht aus dem Bett gekommen...das lässt aber nach ein paar Tagen nach.ALTER!
böses thema!
wenn du die regelmäßig nimmt rate ich dir sie abends zu nehmen (falls du es nicht eh schon machst). das bedeutet zwar, daß du etwas länger brauchst um die wirkung auch tagsüber 100%tig zu haben, dafür bist du deutlich fitter den tag über.
ich habe ganz schlimm unter der nebenwirkung müdigkeit zu leiden und bekomm das so halbwegs in den griff!
das is denk ich okay, ich will nur uuuuunbedingt mal nach kopenhagennaja...dann dürfen wir halt nur nicht nach løkken oder blokhus...:rolleye:
da wohnt die tochter von dem einen campingplatzbesitzer...also...äh...ach komm...ich war 17!
hm...bindegewebe wird schwach...du mußt nicht zwangsläufig dick werden. das kann man auch wieder straffen...naja...oder wenns wirklich schlaff ist am bauch z.b. auch operieren. is nix außergewöhnliches. grade bei kleinen mädchen wie dir!
mit 14? war das damals so aktuell bei dir?
und klar geht das...ich zeigs dir!
und wir spammen schon wieder sinnvolle threads zu...![]()

aber da ich grad nen anruf bekommen hab (handy sei dank...), dass ich heut nich arbeiten muss, werd ich jetzt eh erstmal was für die uni tun....