Pollenallergie?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Ich nehm die Abends ! Und am ersten Tag bin ich morgens fast nicht aus dem Bett gekommen...das lässt aber nach ein paar Tagen nach.

Wie gesagt, inzwischen hab ich keinerlei Nebenwirkungen mehr...und die Allergie meldet sich nur noch vereinzelt...

ok...ich nehme zurück, daß ich stark mit der müdigkeit zu kämpfen habe! das ist hart...allerdings bleibt die müdigkeit bei mir bestehen...allerdings kann das auch durch meine lebenswandel kommen!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
wenn PoS nich wäre, würd ich ja glatt behaupten, wir franken sin halt immun.... :D

ich denke das liegt an der guten Luft, an unserem Fleiß und vor allem am guten Bier :D:D:D:D

:p :p :p :p

ja ja - also die 'gute Landluft' allein bringts jedenfalls nicht. Vielleicht hab ich nicht genug im Dreck gewühlt?! :D :D ;)
Und meine Biertherapie schlägt auch nicht an!! *heul* ;)

Tja, aber es sind halt doch die Gene. Allergien hat meine Oma auch. Wenn auch keinen Heuschnupfen.
Meine Gene sind also total im Arsch...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich sag doch immer wieder...verteilt schwerter und wir rufen die natürliche selektion wieder aus!:D

:rolleyes:

also ganz ehrlich...das thema vererbungslehre und co wird irgendwann mal ein heikles thema. wer darf mit wem kinder haben zum weiterbestehen der rasse...

oh ja! Darauf bin ich auch schon gespannt! (und wenn ichs dann auch (hoffentlich) nur im körperlosen Zustand mitansehen werde;) )

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:p :p :p :p

ja ja - also die 'gute Landluft' allein bringts jedenfalls nicht. Vielleicht hab ich nicht genug im Dreck gewühlt?! :D :D ;)
Und meine Biertherapie schlägt auch nicht an!! *heul* ;)

Tja, aber es sind halt doch die Gene. Allergien hat meine Oma auch. Wenn auch keinen Heuschnupfen.
Meine Gene sind also total im Arsch...

Papperlapapp - du bist n verwöhntes Stadtgör - so sieht das Haus ...

Kauf dir nen bauernhof ... steh früh um 4:30 Uhr auf zum ausmisten ... und geh Abends nach 15h körperlicher Arbeit wieder ins Bett ... dann haste gar keine Zeit für Allergien :p:p:p ;):D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Papperlapapp - du bist n verwöhntes Stadtgör - so sieht das Haus ...

Kauf dir nen bauernhof ... steh früh um 4:30 Uhr auf zum ausmisten ... und geh Abends nach 15h körperlicher Arbeit wieder ins Bett ... dann haste gar keine Zeit für Allergien :p:p:p ;):D

Stadtgör? Da sieht man mal wieder, dass Du keinen blassen schimmer davon hast wo ich wohne! :p

Da sind bestimmt nur die widrigen Umstände dran schuld, dass ich in der Stadt arbeiten muss! :o

Btw. ich freu mich schon tierisch auf die nächste Rasenmähaktion... :rolleyes:
Magst Dir nicht mal so n paar Bierchen bei mir im Garten gönnen, also nachdem Du den Rasen gemäht hast?!! :D ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich leide seit 12 jahren an heuschnupfen, es ist im laufe der zeit weniger geworden, ich nehme 1-2x cetirizin und komme ganz gut damit aus. ganz weg gehts damit zwar nicht, aber es ist erträglich. ich habe nun auch sehr güngstige cetirizin gefunden. die 50er cetirizin ADGC von ksk-pharma kosten nur 7€. die anderen zb. von ratiopharm ct usw. sind wesentlich teurer.

wenn das so günstig ist, dann führen unsere Apotheken das bestimmt wieder nicht... :rolleyes:
aber danke für den Tipp!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Stadtgör? Da sieht man mal wieder, dass Du keinen blassen schimmer davon hast wo ich wohne! :p

Da sind bestimmt nur die widrigen Umstände dran schuld, dass ich in der Stadt arbeiten muss! :o

Btw. ich freu mich schon tierisch auf die nächste Rasenmähaktion... :rolleyes:
Magst Dir nicht mal so n paar Bierchen bei mir im Garten gönnen, also nachdem Du den Rasen gemäht hast?!! :D ;)

wo ist der garten ??

Wie groß ist er ??

Welcher Rasenmäher steht zur verfügung ??

Definiere "ein paar Bierchen" ??
:D:D:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
wo ist der garten ??

Wie groß ist er ??

Welcher Rasenmäher steht zur verfügung ??

Definiere "ein paar Bierchen" ??
:D:D:D:D

naja, vor meinem Haus :D
Größe? Gute Frage! Ich mäh halt schon so zwei Stunden rum.

Benzinbetriebener Mäher von SOLO, natürlich mit Fangkorb.

Mh, also es sind je nachdem so 1 - 3 Kästen Bier im Haus, derzeit nur Hummel-Bräu aus Merkendorf, dafür 4 Sorten, u.a. Maibock :D :D