Phänomen Frau

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
metalpapa schrieb:
ich weiß, aber trotzdem versteh ich dich net :rolleyes: :D
och, war gar nciht so schwer:

mono bezweifelt, dass das gehirn bei männern und frauen unterschiedlich sei -

ich nenne geschlechter-spezifische unterschiede des gehirns!
(und die ausschüttung von sexual-stoffen (fachbegriffe lasse ich jetzt mangels kennntnis aussen vor! :D) wie testosteron / pheromonen gehört eindeutig dazu, ebenso wie die "steuerung des wachstums" vom kind hin zur frau oder zum mann, welche vom gehirn ausgeht!)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Widar667 schrieb:

(und die ausschüttung von sexual-stoffen (fachbegriffe lasse ich jetzt mangels kennntnis aussen vor! :D) wie testosteron / pheromonen gehört eindeutig dazu, ebenso wie die "steuerung des wachstums" vom kind hin zur frau oder zum mann, welche vom gehirn ausgeht!)

hm...im hirn eines mannes mag viel produziert werden aber soviel ich weiss nicht testosteron.....

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:

das ist mir zu hoch :D :D

ich weiß nur, dass frauen klüger sind als männer ;)