Phänomen Frau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Wiso sind Frauen alle so kompliziert??Sie sagen ja obwohl sie nein meinen und dann die sache mit dem schluss machen:
Sie provoziert denn Mann so lange,bis sie von ihm angeschrein wird und dann schluss machen kann oder der Mann ist so genervt dass er selber schluss macht.Wiso ist das so??


:rolleyes: :rolleyes:



















:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DunklerSchatten schrieb:
Wiso sind Frauen alle so kompliziert??Sie sagen ja obwohl sie nein meinen und dann die sache mit dem schluss machen:
Sie provoziert denn Mann so lange,bis sie von ihm angeschrein wird und dann schluss machen kann oder der Mann ist so genervt dass er selber schluss macht.Wiso ist das so??
Um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: "Frauen sind komische Wesen, die verstehen sich manchmal selbst nicht."
Sie muß es wissen, schließlich ist sie eine Frau ;).
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
DunklerSchatten schrieb:
Wiso sind Frauen alle so kompliziert??Sie sagen ja obwohl sie nein meinen und dann die sache mit dem schluss machen:
Sie provoziert denn Mann so lange,bis sie von ihm angeschrein wird und dann schluss machen kann oder der Mann ist so genervt dass er selber schluss macht.Wiso ist das so??

Ich frage mich gerade ob du wirklich irgendwelche ernsthaften Beiträge erwartest... :rolleyes: :p
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
ja das musste ich letztens auch wieder feststellen..

nach einer weile sagte ich mir einfach....

alle frauen sind schlampen ausser unsere mütter und ich entdeckte den alkohol...

viel besser


:D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kate McGee schrieb:
es gibt auch Männer die mit Frauen Schluss machen...

x und y trennen sich, beide seiten meinen es ginge nichtmehr. soweit, so gut... nach etwa 2 wochen findet y, dass es vllt doch keine so gute idee war sich zu trennen und teilt dieses x mit. x erwidert, dass es gut war sich zu trennen und das y x doch bitte vergessen sollte.
y nimmt sich dieses zu herzen und lernt z kennen. etwa 2 wochen später meint x y mitteilen zu müssen, dass x jetzt der meinung sei es wäre blöd gewesen sich zu trennen. y erzählt x von z und x macht y deswegen die hölle heiß... na, welche buchstaben sind jetzt weiblich :D ;)
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
x und y trennen sich, beide seiten meinen es ginge nichtmehr. soweit, so gut... nach etwa 2 wochen findet y, dass es vllt doch keine so gute idee war sich zu trennen und teilt dieses x mit. x erwidert, dass es gut war sich zu trennen und das y x doch bitte vergessen sollte.
y nimmt sich dieses zu herzen und lernt z kennen. etwa 2 wochen später meint x y mitteilen zu müssen, dass x jetzt der meinung sei es wäre blöd gewesen sich zu trennen. y erzählt x von z und x macht y deswegen die hölle heiß... na, welche buchstaben sind jetzt weiblich :D ;)

Rätsel sollten eigentlich so sein, dass man es nicht nach ein paar sekunden weiss....obwohl zugegeben das mit den buchstaben irritiert mich

:D :D