Basti_N
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2021
- 175
- 192
- 58
- 41
Hier hat jemand wieder die wahren Absichten von Thomas Jensen und Holger Hübner erkannt...der böse Kommerz! Goldene Lamborghini und Luxus Appartments in New York.Wacken steigert damit den Umsatz, spart zusätzlich, da sie nicht mehr mit Bargeld hantieren müssen, können ihre Umsatzbeteiligung bei Händlern besser durchsetzen, und jetzt eben Fans noch mehr Geld abnehmen, wenn ihnen ein Unglück passiert. Deshalb wurde es eingeführt und deshalb wird es bleiben. Und das akzeptiere ich, muss mich aber nicht darüber freuen.
Jetzt mal ehrlich...natürlich wird dort auch Geld verdient und jeder soll sein auskommen für die geleistete Arbeit bekommen (du möchtest ja schließlich auch Dein Gehalt haben). Glaubst Du wirklich das die Veranstalter dieses Jahr mit einem dicken Plus aus dem Festival gegangen sind?
Das würde mich mal wirklich interessieren... diese "Mir-wird-das-Geld-aus-der-Tasche-gezogen" Mentalität finde ich gegenüber der Veranstaltungsbranche momentan größtenteils unberechtigt, weil echt viele aufgeben mussten.
Man kann ja vom Cashless Payment halten was man will, aber die Behauptung Händler werden gequält und ausgepresst bzw Leute die Ihr Handy verlieren ausgenommen...halte ich für sehr weit hergeholt.