Payout Cashless Payment

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist bei Dir das Payout schon erfolgt?

  • Ja

    Stimmen: 73 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 13,5%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 4 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    89

quotentoter

Member
18 Juni 2012
51
41
63
Hamburg
Moin, bei mir sind die acht Tage verstrichen und noch immer keine Kohle zu sehen... Mich würde mal interessieren ob überhaupt jemand schon seine Mücken wieder erhalten hat.
 

quotentoter

Member
18 Juni 2012
51
41
63
Hamburg
Dann lies dir den News Thread dazu durch, dann weißt du das...
Da drin steht also warum ich über Guthaben welches ich vor einigen Minuten überwiesen habe, auf dem Festival verfügen kann und warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?
Ich glaube kaum. Ich glaube eher das mit dem Guthaben noch etwas 'gespielt' wird.
Einen technischen Grund wird es dafür eher nicht geben.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.983
4.659
128
41
666
Da drin steht also warum ich über Guthaben welches ich vor einigen Minuten überwiesen habe, auf dem Festival verfügen kann und warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?
Ich glaube kaum. Ich glaube eher das mit dem Guthaben noch etwas 'gespielt' wird.
Einen technischen Grund wird es dafür eher nicht geben.
Dummgelaber..
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Da drin steht also warum ich über Guthaben welches ich vor einigen Minuten überwiesen habe, auf dem Festival verfügen kann und warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?
Ich glaube kaum. Ich glaube eher das mit dem Guthaben noch etwas 'gespielt' wird.
Einen technischen Grund wird es dafür eher nicht geben.

Tja, wenn du es nicht liest, wirst du es nicht erfahren. Da würde einiges ausführlich erörtert.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.567
10.128
130
33
Rheinhessen
Ich frage mich ja was ich falsch mache, wenn man, in Zeiten von Negativzinsen, innerhalb einer Woche so viel Geld machen kann.:ugly:

Wieso kommt man nicht auf die Idee, dass der Anbieter einfach ein paar Tage gewartet hat um dann in einen Rutsch das ganze Geld auszuzahlen:rolleyes:
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
143
61
43
48
warum ich im Gegenzug mehrere Tage auf eine Rücküberweisung warten muss?

Und ein paar Tage warten ist schlimm, weil?
Du hast das Geld doch sowieso als versoffen eingeplant, also ist doch gut wenn was wieder kommt.
Ich hätte auch zwei Wochen akzeptiert, die werden schon wissen warum es länger dauert.

Ich könnte mir vorstellen dass mindestens 4 Tage vergangen sind um den Rausch auszuschlafen.🥴🤣
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
494
83
50
Die Wacken Festival Gesellschaft hat gerade 25 Millionen durch den Verkauf für 2023 eingenommen und einige User machen sich Gedanken um ihre paar Euros....