Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.412
- 19.208
- 128
- 30
Geh wech mit der scheiseAch ja:
PFERDEFIEBER!!!!!
Geh wech mit der scheiseAch ja:
PFERDEFIEBER!!!!!
Was hat Reva denn da aufm Kopp?In diesem Video ist übrigens der ein oder andere Forumler zu sehen
MDR THÜRINGEN JOURNAL: Hartmetall beim Party.San: Heavy Metal in Obermehler | ARD Mediathek
Hartmetall beim Party.San: Heavy Metal in Obermehler | Video | Schleswig-Holstein hat Wacken und Thüringen hat PartySan. In Obermehler findet das härteste Heavy-Metal-Festival der Welt statt. Das sagt jedenfalls der Veranstalter. Was zieht die Leute scharenweise in die Provinz?www.ardmediathek.de
Selten vernahm ich schönere Klänge als bei diesem modernen KlassikerDas ist scheise!
Was hat Reva denn da aufm Kopp?
Der Gaul ist jetzt echt langsam totgeritten...Ach ja:
PFERDEFIEBER!!!!!
Aber ich hab das als OhrwurmDer Gaul ist jetzt echt langsam totgeritten...
Da war ordentlich Energie bei einigen dabei. Sehr großartige KonzerteGeht´s nur mir so oder fandet ihr auch die Qualität der Bands ( also der Bockfaktor den sie auf der Bühne hatten) dieses Jahr sehr hoch?!
Mayhem war auch so meine Enttäuschung des Festivals. Hab mich noch über "Deathcrush" gefreut, aber "Buried by time and dust" war unglaublich mies, weil in doppelter Geschwindigkeit. Auf "Freezing Moon" hatten sie auch kein bock augen- und ohrenscheinlich.Flops:
Mayhem (mit Abstand)
Katatonia
Impaled Nazarene
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Habe Mayhem nicht gesehen, aber von verschiedenen Leuten gehört, dass die richtig gut gewesen sein sollen. Katatonia waren mein Festival-Highlight, aber ich bin ja auch Fanboy Da haben aber auch einige Leute von Top Sound geschwärmt und andere meinten, Jonas traf keinen Ton und der Sound sei schrecklich gewesen.Geht´s nur mir so oder fandet ihr auch die Qualität der Bands ( also der Bockfaktor den sie auf der Bühne hatten) dieses Jahr sehr hoch?!
Top3:
Nornir
Total Hate
Benediction
( Obwohl Cytotoxin und Graceless ebenfalls unglaublich geil waren)
Flops:
Mayhem (mit Abstand)
Katatonia
Impaled Nazarene
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Habe Mayhem nicht gesehen, aber von verschiedenen Leuten gehört, dass die richtig gut gewesen sein sollen. Katatonia waren mein Festival-Highlight, aber ich bin ja auch Fanboy Da haben aber auch einige Leute von Top Sound geschwärmt und andere meinten, Jonas traf keinen Ton und der Sound sei schrecklich gewesen.
War glaube ich stark von der Position abhängig.
auf jeden fall !!! die hatte ALLE bock. wüsste nicht das bei einer band kein bock rüber kam.Geht´s nur mir so oder fandet ihr auch die Qualität der Bands ( also der Bockfaktor den sie auf der Bühne hatten) dieses Jahr sehr hoch?!
Top3:
Nornir
Total Hate
Benediction
( Obwohl Cytotoxin und Graceless ebenfalls unglaublich geil waren)
Flops:
Mayhem (mit Abstand)
Katatonia
Impaled Nazarene
Nene, war schon richtig so. Vor Carcass geht man dann einfach ins CampJa muss dazusagen ich stand weit weg + sie sind eh nicht meins. Finde es aber fraglich diese "softe" Band vor Carcass spielen zu lassen bzw wäre es cooler gewesen sie am Samstag auftreten zu lassen wenn eh jeder Rücken hat und lieber sitzen möchte.