MrBungle
W:O:A Metalhead
Tomate, Hex und ich fahren so um 10 rum los. Sind ja nur um die 200km. Freu mich schon auf alte und neue Gesichter
das ist Reva.
Reva fährt gerne zu Konzerten und Festivals, während sein Ticket noch zu Hause liegt.
Sei nicht wie Reva, denk dran, dein Ticket einzupacken.
Wie weit musst du zurück? Oder warst du etwa schon angekommen?
Tomate, Hex und ich fahren so um 10 rum los. Sind ja nur um die 200km. Freu mich schon auf alte und neue Gesichter
Kommt hier jemand auf dem Weg zum Party San gegen 19:30h zufällig an Hannover vorbei und hat noch Platz im Auto oder so? (Ist nicht für mich, sondern eine Freundin)
Wann/Wo kommst du denn vorbei? (Sehe zwar keine große Hoffnung, da die Dame gerade auf der Fähre von Norwegen nach Dänemark ist, aber naja... )Leider nein. Hätte sogar noch Platz gehabt.
Wann/Wo kommst du denn vorbei? (Sehe zwar keine große Hoffnung, da die Dame gerade auf der Fähre von Norwegen nach Dänemark ist, aber naja... )
Nein. Ich hatte Symptome, meine Freundin auch...Schnelltest, beide "negativ". Anschließender PCR Test, ich "negativ", meine Freundin "positiv"... nach 2 tem PCR Test einen Tag später, ich dann doch auch "positiv." Also nicht mal PCR Tests sind 100 % zuverlässig.Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber wenn der Schnelltest bei symptomen positiv ist, dann ist der PCR Test in der Regel auch positiv.
So war es jedenfalls bei mir und in meinem kompletten Freundes/Familienkreis.
Halbe Stunde waren wir schon unterwegs, also ärgerlich, aber geht noch
Oh klar okay! Trotzdem Danke!Schon heut Mittag, direkt von Kassel aus. Also bei weitem nicht hoch bis Hannover. Wird bei ihr dann zeitlich ja eh nicht möglich sein.