Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.288
8.339
118
aus der Rhön
Unser Stoßtrupp hat sich vor einer Stunde auch in Bewegung gesetzt und wird hoffentlich in Kürze auf C3z aufschlagen.

Für mich noch ca. 4 1/4 Stunden (abzgl. 1 Stunde Mittag) an der Arbeit durchhalten und dann endlich ab auf die Schlotheimer Fashionweek. 🕺

• Like
Reaktionen: The_Demon

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.179
12.850
168
Metalfranken

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
442
322
98
39
Hürth
Gerade auch zurück. Man war das eine Hitzeschlacht. Einige Bands gesehen auch einige für mich unbekannte( vor allem im Zelt)
Mittwochs angekommen richtig nette und endspannte Nachbarn gehabt 👍
Toiletten waren genug vorhanden. Duschen die Kabinen sind zu klein bin halt 1,90m groß und etwas kräftiger :ugly: (110 Kg)
Wetter es war mir viel zu heiß 🥵 hab öfters die Dusche aufgesucht ( T-Shirt/ Kopftuch nass machen)
Bands die ich gesehen hab
Do-Tag Birdflesh, Revell in Flesh , Der Weg einer Freiheit, Gaera (zum Teil) Mayhem , Nyktophobia, Carnation
Freitag Kadaverficker, 1914 , Heidevolk, Uada, Bütcher, Thron, Iron Flesh, Graceless
Samstag Slaughterday, Panzerfaust, Saor, Dark Funeral (zum Teil) Benediction (1. Hälfte) Bösedeath, Eis, Cytotoxin, Shape of Despair)
Da ist einiges zusammen gekommen 😜🥴🤘
Fazit selten ein so endspanntes Festival erlebt