Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.344
70.020
130
26
Thüringen
Hab Symptome & Schnelltest ist positiv :(:(:(:(:(:(:(

Gehe gleich nen PCR-Test machen...aber es sieht nicht gut aus.

Kennt ihr evtl jemanden, der noch eine Karte braucht?

Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk :uff:
Ach scheiße. 😑

Ich würde es nehmen, aber halt nur zum Tagesticket Preis.

• Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Beckz

25 Sep. 2012
12.413
19.211
128
30
Hab Symptome & Schnelltest ist positiv :(:(:(:(:(:(:(

Gehe gleich nen PCR-Test machen...aber es sieht nicht gut aus.

Kennt ihr evtl jemanden, der noch eine Karte braucht?

Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk :uff:
Ich drück dir die Daumen dass der PCR Test negativ ausfällt..

Beckz

25 Sep. 2012
12.413
19.211
128
30
Ich habe auch noch einen Test gemacht der zum Glück negativ ist, habe auch sonst keine Symptome. Kann also losgehen. Muss noch ein paar sachen packen, heute abend einkaufen, und dann gehts morgen gemütlich gen osten

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.924
82.911
168
Hansestadt
Ich habe auch noch einen Test gemacht der zum Glück negativ ist, habe auch sonst keine Symptome. Kann also losgehen. Muss noch ein paar sachen packen, heute abend einkaufen, und dann gehts morgen gemütlich gen osten
Ansonsten bekommst 'ne Glocke um Hals, damit die Leute Dir ausm Weg gehen, wenn Du als Seuchenvogel da rumturnst.:o

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
442
322
98
39
Hürth
Karre ist gepackt so gegen 5-6 gehts los 🤘 bin mal gespannt. war 2015 das letzte mal dort.
Auf Grillsachen hab wg. der Brandgefahr verzichtet, ist mir zu heikel:ugly:.
Hätte mir mehr Grind-Bands gewünscht so wie Gutalax, Porky Vagina, Menstrual Cocktail
Man sieht sich dort

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.288
8.344
118
aus der Rhön
Dann will ich mich mal durch den Arbeitstag hibbeln. 16:30 Uhr ist spätestens hier in Fulda Schluss. Auto ist teilgepackt, Rest steht parat.

Große Abschiedszeremonie zu Hause werde ich mir wahrscheinlich sparen können, Kinder wollen mit Oma ins Schwimmbad, Frau wird von Wiesbaden noch nicht zurück sein. 😁 Komme ich im besten Fall 45 Minuten eher los. Schauen wir mal.

• Like
Reaktionen: SAVA und kecks