Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.288
8.344
118
aus der Rhön
Hab Symptome & Schnelltest ist positiv :(:(:(:(:(:(:(

Gehe gleich nen PCR-Test machen...aber es sieht nicht gut aus.

Kennt ihr evtl jemanden, der noch eine Karte braucht?

Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk :uff:

Na spitze. 😕 Falls kein Wunder mehr geschieht, wünsche ich Dir einen milden Verlauf. Nächstes Jahr klappts dann.

• Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk :uff:

Ach scheiße ey.. falls es so kommt, einen milden Verlauf und schnelle Genesung!

• Like
Reaktionen: Hex und Dr.Gonzo

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47

ich drück die daumen, daß es negativ ausfällt. ist nur ne erkältung

• Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

phönix

18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
mal kucken ob es n paar partysan sabberlatze zu kaufen gibt. da hol ich mir dann welche.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
930
676
98
Hamburg
Ich bin da gar nicht so firm...aber wenn der PCR negativ ausfällt...ist das verläßlich?

Könnte ich in dem Fall hinfahren ohne jemanden zu gefährden (gesetzt der Fall die Erkältung wäre abgeklungen)?

SAVA

4 Aug. 2014
90.925
82.913
168
Hansestadt
Ich bin da gar nicht so firm...aber wenn der PCR negativ ausfällt...ist das verläßlich?

Könnte ich in dem Fall hinfahren ohne jemanden zu gefährden (gesetzt der Fall die Erkältung wäre abgeklungen)?
Naja, der PCR-Test ist ja das Mittel, um eine Infektion sicherer und für die Statistik festzustellen. wenn der negativ ist, dann würde ich sofort los, wenn mein sonstiger Infekt nicht zu dolle ist...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber wenn der Schnelltest bei symptomen positiv ist, dann ist der PCR Test in der Regel auch positiv.
So war es jedenfalls bei mir und in meinem kompletten Freundes/Familienkreis.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
930
676
98
Hamburg
Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber wenn der Schnelltest bei symptomen positiv ist, dann ist der PCR Test in der Regel auch positiv.

Hab auch kaum Hoffnung...war auch der Meinung, dass diese Schnelltests eher falsch negativ als falsch positiv sein sollen.

phönix

18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
nöij, habs auch schon anders gehört. pcr test fiel dann negativ aus und weitere pcr tests paar tage später auch. ich würd mich eher aufn pcr test verlassen, als auf die schnelltests.

Philbee

1 Feb. 2016
19.589
17.756
128
Krötis Kissen

Hab gerade kurz überlegt. Aber das pack ich leider so spontan nicht mehr. Gute Besserung dir und tut mir echt leid!