SAVA
W:O:A Metalgod
Zumindest werden sie wohl schärfer kontrollieren...Ob die noch ein Grillverbot aussprechen...?
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest werden sie wohl schärfer kontrollieren...Ob die noch ein Grillverbot aussprechen...?
machst du irgentwo ein zwiwchenstop?Heute Abend geht's los!
*freu*
Jipp, in Duderstadt, das sind von mir 3,5 Std Fahrt und dann noch 1 Stunde nach Schlotheim.machst du irgentwo ein zwiwchenstop?
scheiße also doch die lichtmaschine. *daumendrück*Frische Sachen eingekauft habe ich gestern. Alles andere war noch vom Headbangers übrig. Ich habe ein Fäßchen Rothaus, der Kerl sagt, ich darf das nicht wieder mit heimbringen, zu zweit trinken wir das nicht! Also klarer Auftrag!
Betet ein bißchen für den Bus, der bekommt heute noch eine neue Lichtmaschine. Wat ne Scheiße, aber mein Schrauber ist echt der Knaller, der war sogar Sonntag an der Karre dran.
ja coole sache.Jipp, in Duderstadt, das sind von mir 3,5 Std Fahrt und dann noch 1 Stunde nach Schlotheim.
In Duderstadt ist ein Schwimmbad, da kann ich mich nochmal chic machen.
Zumindest werden sie wohl schärfen kontrollieren...
Auch!Damit niemand Feuer speit, nachdem Helm gekocht hat?
Hä? Ich denk Du sitzt schon seit Sonntag abfahrbereit mit den Jungs inne Karre drin?
Ok, hast gut gepackt und nur noch genau die Fahrerposition frei gelassen.Die Jungs sitzen noch drin, ich musste zwischendurch noch arbeiten
Dann klappt das auch!Ich werde unsere gesamte Kundschaft zum Daumen drücken verdonnern, haben die mal was sinnvolles zu tun.
Bierfässchen haben wird ann reichlich, hab auch noch was in Auftrag gegeben.
Wird schon klappen!
*fest überzeugt bin*
Das ist dann wohl mal richtig schief gegangen...Hab Symptome & Schnelltest ist positiv
Gehe gleich nen PCR-Test machen...aber es sieht nicht gut aus.
Kennt ihr evtl jemanden, der noch eine Karte braucht?
Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk
Ok, hast gut gepackt und nur noch genau die Fahrerposition frei gelassen.
Ich hoffe, der Wagen steht im Schatten.
Ach son KackHab Symptome & Schnelltest ist positiv
Gehe gleich nen PCR-Test machen...aber es sieht nicht gut aus.
Kennt ihr evtl jemanden, der noch eine Karte braucht?
Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk