Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
Frische Sachen eingekauft habe ich gestern. Alles andere war noch vom Headbangers übrig. Ich habe ein Fäßchen Rothaus, der Kerl sagt, ich darf das nicht wieder mit heimbringen, zu zweit trinken wir das nicht! Also klarer Auftrag!
Betet ein bißchen für den Bus, der bekommt heute noch eine neue Lichtmaschine. Wat ne Scheiße, aber mein Schrauber ist echt der Knaller, der war sogar Sonntag an der Karre dran.
scheiße also doch die lichtmaschine. *daumendrück*

• Like
Reaktionen: Elbdeern

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.288
8.344
118
aus der Rhön
Wir haben auch Grillgut eingeplant, aber so langsam beschleicht mich da ein ungutes Gefühl. Wenn´s da wirklich brennt und der Wind gut steht.... 😵

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
930
676
98
Hamburg
Hab Symptome & Schnelltest ist positiv :(:(:(:(:(:(:(

Gehe gleich nen PCR-Test machen...aber es sieht nicht gut aus.

Kennt ihr evtl jemanden, der noch eine Karte braucht?

Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk :uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.925
82.915
168
Hansestadt

Ich könnte durchdrehen...die ganze Zeit freue ich mehr aufs PSOA als aufs WOA...und dann so ein schönes Abschiedsgeschenk :uff:
Das ist dann wohl mal richtig schief gegangen...:rolleyes:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.255
5.419
128
Mü-Town

Ach son Kack :(