VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
So, genug regenearation. Kann weiter gehen
Widerlicher Jungespund, prahlen Sie mal mnicht so mit ihrer Energie.
So, genug regenearation. Kann weiter gehen
ich bin mir da auch noch nicht so einig. so richtig passen tut mir das nicht, daß am donnerstag als erstes ne grindband zockt.Ich weiß ja noch immer nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll, dass der Bademantel schon am Donnerstag ausgepackt werden muss.
ich bin mir da auch noch nicht so einig. so richtig passen tut mir das nicht, daß am donnerstag als erstes ne grindband zockt.
so wird das alljährliche ritual kaputt gemacht.
Aber ehrlich, ich glaube ich reiß das Programm schon da ab und schau dann, ob ich Freitag wirklich zu Kadaverficker geh.
Vermutlich schon, aber Birdflesh sind einfach viel mehr diese Party Grind Band.
Wie jetzt du fährst eher wie wir *frechheit*Heute Abend geht's los!
*freu*
Wagen ist so gut wie gepackt. Fehlen nur noch Klamotten, Bier und essenIch fange dann heute mal langsam an mit packen
Bin noch fleißig auf der Arbeit und das Unterbesetzt. Das wird ne Tag...
Hä? Ich denk Du sitzt schon seit Sonntag abfahrbereit mit den Jungs inne Karre drin?Ich fange dann heute mal langsam an mit packen
Ja, mach ich doch immer, sonst schaffe ich es Mittwoch nicht pünktlich bis Mittag dort zu sein.Wie jetzt du fährst eher wie wir *frechheit*
Ich werde unsere gesamte Kundschaft zum Daumen drücken verdonnern, haben die mal was sinnvolles zu tun.Frische Sachen eingekauft habe ich gestern. Alles andere war noch vom Headbangers übrig. Ich habe ein Fäßchen Rothaus, der Kerl sagt, ich darf das nicht wieder mit heimbringen, zu zweit trinken wir das nicht! Also klarer Auftrag!
Betet ein bißchen für den Bus, der bekommt heute noch eine neue Lichtmaschine. Wat ne Scheiße, aber mein Schrauber ist echt der Knaller, der war sogar Sonntag an der Karre dran.