Metalmaus2
W:O:A Metalhead
ich werde Maik nachher mal überreden das wir das Zelt schon rein packenBoah, ihr steckt mich an mit eurer Hibbelei, überlege heute auch schon mit der Autopackerei zu beginnen.
ich werde Maik nachher mal überreden das wir das Zelt schon rein packenBoah, ihr steckt mich an mit eurer Hibbelei, überlege heute auch schon mit der Autopackerei zu beginnen.
Du meinst aufbauen.ich werde Maik nachher mal überreden das wir das Zelt schon rein packen
wäre auch ne idee "unser Zelt steht schon" XDDu meinst aufbauen.
Müsst Ihr dann nur noch aus dem ato nehmen, platzieren, befestigen und gut.wäre auch ne idee "unser Zelt steht schon" XD
wäre echt ne coole Idee aber denke in der Umsetzung etwas schwer...Müsst Ihr dann nur noch aus dem ato nehmen, platzieren, befestigen und gut.
wäre echt ne coole Idee aber denke in der Umsetzung etwas schwer...
Müssen halt konsequent sein erst das Zelt dann das Bier XD
oder auf dem Zelt XDBei dem angesagten Wetter könnt man doch auch ohne Zelt im Freien pennen
kurze Frage, da ich nichts dazu in den FAQ finden kann: darf man Trinkwasser mit vor die Bühnen nehmen, und wenn ja in welchen Behältnissen (Trinkbeutel, PET, Tetrapak)?
Weiß ich gerade nicht, aber man kann sich auch wenn ich mich recht entsinne drinnen kostenlos Wasser holen, einfach einmal nen Becher besorgen und dann auffüllen.
kurze Frage, da ich nichts dazu in den FAQ finden kann: darf man Trinkwasser mit vor die Bühnen nehmen, und wenn ja in welchen Behältnissen (Trinkbeutel, PET, Tetrapak)?