Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.939
82.926
168
Hansestadt
Aktuelle Liste:

- Beckz
- Elbi
- Fwänzi
- Helm
- Hex
- Holsten Ritter +1
- Incu +2
- Iscariah
- kecks (erst ab Schnapstagabend)
- Luna
- Maus
- Marshi +1
- MrBungle
- Nareklus + 1
- Phönix
- Revalon + 2
- Sava (mächtig)
- Töddi
- Tomate

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Demon (nur Freitag)
- Dr. Gonzo
- Jackel (vielleicht einen Tag)
- Waldi

So ist besser.:o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
kurze Frage, da ich nichts dazu in den FAQ finden kann: darf man Trinkwasser mit vor die Bühnen nehmen, und wenn ja in welchen Behältnissen (Trinkbeutel, PET, Tetrapak)?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
kurze Frage, da ich nichts dazu in den FAQ finden kann: darf man Trinkwasser mit vor die Bühnen nehmen, und wenn ja in welchen Behältnissen (Trinkbeutel, PET, Tetrapak)?

Weiß ich gerade nicht, aber man kann sich auch wenn ich mich recht entsinne drinnen kostenlos Wasser holen, einfach einmal nen Becher besorgen und dann auffüllen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Weiß ich gerade nicht, aber man kann sich auch wenn ich mich recht entsinne drinnen kostenlos Wasser holen, einfach einmal nen Becher besorgen und dann auffüllen.

okay, wenn es drinnen Wasserstellen gibt, dürfte es ja eigentlich auch kein Problem sein, einen leeren Trinkbeutel mitzunehmen und dort aufzufüllen.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.294
8.349
118
aus der Rhön

Bei den zu erwartenden Temperaturen werden sicher wieder links und rechts der Bühne Wasserschläuche/Brausen installiert sein, unter denen man sich abkühlen kann. Musst Du halt den Mund drunter aufmachen. ☺️

Wüsste nicht, dass man jemals Behältnisse (außer Pfandbecher) mit rein nehmen durfte.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich habe bis jetzt auch immer einen der offiziellen Pfandbecher genommen und mich dann am kostenlosen Trinkwasser auf dem Bühnengelände bedient.

• Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Ich werd wieder einen alten Wacken 1L Krug mitnehmen, weiß gerade gar nicht mehr sicher, glaub aber ich bin damit auch schon aufm Gelände gewesen.

Mitm Karabiner an den Gürtel, gut ist.
Und 1L Wasser sind dann auch schonmal ne feine Sache.

Und wenn man keinen Bock mehr hat fragt man halt bei B&B, ob sie den mal vollmachen mögen :ugly::KO:

• Metal
Reaktionen: VaultBoyAsHimself