Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.860
- 63.284
- 158
Schreckliches Ding, krieg ich jedesmal fast nen Herzinfarkt.Esmiralda... die Kanone an der Bühne.
Schreckliches Ding, krieg ich jedesmal fast nen Herzinfarkt.Esmiralda... die Kanone an der Bühne.
Ist mir recht, gibbet da nen Grund für?
Ja, schon klar, aber warum?
Okay, das geht klar.Ja, nebenan ist wohl ein Flüchtlingslager für die Ukraine. Aus Rücksicht auf die Leute dort.
Das kann man durchaus nachvollziehenJa, nebenan ist wohl ein Flüchtlingslager für die Ukraine. Aus Rücksicht auf die Leute dort.
Ja, nebenan ist wohl ein Flüchtlingslager für die Ukraine. Aus Rücksicht auf die Leute dort.
Da sind übrigens schon seit einigen Jahren Flüchtlinge untergebracht. Sonst waren es aber Syrer usw.Ja, nebenan ist wohl ein Flüchtlingslager für die Ukraine. Aus Rücksicht auf die Leute dort.
Bin ich wenigstens nich der einzige mit Hummeln im hintern Montag gehts bei mir los, erstma wackenIch will endlich looooooos !!!!
Ich muss jetzt noch 7 Tage Arbeiten und beginn schon mal mit dem Packen von Sachen die im Keller stehen XD dann geht es am Abreise Tag schnelleIch will endlich looooooos !!!!
Morgen aber eben mal Kurz zum Nord Openair ein wenig einstimmen
Glotzt gefälligst ASPHYX morgen!