Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Gnihihihi. Die sind so beklpoot da im Versand. Das mag ich :ugly: :ugly: :cool: :ugly:
Screenshot_20220723-162242_WhatsApp.jpg

IMG-20220723-WA0007.jpeg

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Bei uns sind die Tickets angekommen. :)
@Iscariah : Da wir dieses Jahr ja noch wen mitbringen könnte es bei uns Gepäcktechnisch etwas eng im Panda werden. Meinst du, ich könnte im Vorfeld ein bisschen Gepäck bei dir ins Auto werfen?:ugly: Du hast doch noch den Caddy nehme ich an?

Aktuelle Liste:
- Beckz
- Elbi
- Fwänzi
- (Helm)
- Hex
- Incu +2
- Iscariah
- Luna
- Maus
- Marshi +1
- MrBungle
- Nareklus + 1 Freund (ist aber noch nicht 100%ig sicher bei uns)
- Phönix
- Revalon + 2
- Sava (mächtig)
- Töddi
- Tomate

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Demon (vielleicht einen Tag)
- Dr. Gonzo
- Jackel
- Waldi

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.957
168
Hansestadt
Bei uns sind die Tickets angekommen. :)
@Iscariah : Da wir dieses Jahr ja noch wen mitbringen könnte es bei uns Gepäcktechnisch etwas eng im Panda werden. Meinst du, ich könnte im Vorfeld ein bisschen Gepäck bei dir ins Auto werfen?:ugly: Du hast doch noch den Caddy nehme ich an?
@Marshmallowman schreib ihm lieber eine Email, er hatte sich erstmal in den Urlaub verabschiedet. wer weiß, ob er hier noch reinschaut...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.901
63.293
158
Zur Not wäre ohne Hose ja auch Lachsfarben :cool:

oh gott das erinnert mich ans letzte partysan, abfahrtstag sonntag. bin gerade mein müll wegbringen und aufn rückweg. da seh ich n typ in bester montur:
wildes wallendes haar, bierbüchse inne hand, turnschuh an und kutte..... das wars mehr hatte der junge mann nicht an. :ugly:🙀🤣

Sehr gut, dann kann ja fast nix mehr schief gehen

Ist doch verständlich, nach drei oder vier Tage nicht duschen und wer weiß was er sonst noch gemacht hat. Musste er mal alles gut lüften bevor es für X stunden in ein Auto geht 😂
RYNSTER!!!!! :o
Alle dry zusammen....☝️

• Metal
  • Wow
Reaktionen: Dr.Gonzo und phönix

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35