vielleicht komme ich bei euch vorbeigewankt Karte ist vor 2 Tagen angekommen Was Blöd ist das so wenig grind Bands spielen.
War 2015 sehr lustig mit Cliteater und Konsorten
War 2015 sehr lustig mit Cliteater und Konsorten
sie erinnern sich noch an dich, also sind auch noch die gleichen leute da im versand.Gnihihihi. Die sind so beklpoot da im Versand. Das mag ich
@Marshmallowman schreib ihm lieber eine Email, er hatte sich erstmal in den Urlaub verabschiedet. wer weiß, ob er hier noch reinschaut...Bei uns sind die Tickets angekommen.
@Iscariah : Da wir dieses Jahr ja noch wen mitbringen könnte es bei uns Gepäcktechnisch etwas eng im Panda werden. Meinst du, ich könnte im Vorfeld ein bisschen Gepäck bei dir ins Auto werfen? Du hast doch noch den Caddy nehme ich an?
Beste!Gnihihihi. Die sind so beklpoot da im Versand. Das mag ich
Zur Not wäre ohne Hose ja auch Lachsfarben
oh gott das erinnert mich ans letzte partysan, abfahrtstag sonntag. bin gerade mein müll wegbringen und aufn rückweg. da seh ich n typ in bester montur:
wildes wallendes haar, bierbüchse inne hand, turnschuh an und kutte..... das wars mehr hatte der junge mann nicht an.
RYNSTER!!!!!Sehr gut, dann kann ja fast nix mehr schief gehen
Ist doch verständlich, nach drei oder vier Tage nicht duschen und wer weiß was er sonst noch gemacht hat. Musste er mal alles gut lüften bevor es für X stunden in ein Auto geht
Vorfreude reinste VorfreudeRYNSTER!!!!!
Alle dry zusammen....
voorfreude schööönste freude, freude aufm partysaaan *sing*Vorfreude reinste Vorfreude
Woas?Übrigens schießt Esmiralda dieses Jahr nicht.
Ist mir recht, gibbet da nen Grund für?Übrigens schießt Esmiralda dieses Jahr nicht.
Ja, schon klar, aber warum?Esmiralda... die Kanone an der Bühne.