Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
Wir werden eh alle leiden. Immerhin sind wir ja in der Zeit gesprungen. Es ist erst ein Party.San vergangen, aber dennoch sind drei Jahre um :ugly:
ich bin echt am überlegen was ich zum trinken mitnehmen soll. paar bierchens ja, und ob ich eskalieren soll oder lammfromm bleiben soll.
vielleicht muß der freitag tatsächlich dran glauben. aber ich will ja auch nicht, daß es mir dreckich geht. vielleicht gibts sone heule zukaufen, die ab einem bestimmten pegel alarm auslöst und dir dann mit einer klatsche auf die finger haut, damit man sich nicht übersäuft. :ugly::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
ich bin echt am überlegen was ich zum trinken mitnehmen soll. paar bierchens ja, und ob ich eskalieren soll oder lammfromm bleiben soll.
vielleicht muß der freitag tatsächlich dran glauben. aber ich will ja auch nicht, daß es mir dreckich geht. vielleicht gibts sone heule zukaufen, die ab einem bestimmten pegel alarm auslöst und dir dann mit einer klatsche auf die finger haut, damit man sich nicht übersäuft. :ugly::D

Dafür hab ich @Hex :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Da ich heute immer noch irgendwie platt bin nach dem HOA, werde ich da wohl nicht eskalieren. Oder ich sollte doch mal nen Tag Urlaub nach dem Festival einplanen. :ugly:

Hex

4 März 2004
243.830
63.281
158
Besser nix saufi, dafür mehr Bands glotzi und lieber fiti. :o

Hex

4 März 2004
243.830
63.281
158
Nein, aber wenn ich sie frag watscht sie mir bestimmt eine, wenn ich über meinen Pegel komm.
Oder sie schleudert mich mit ihrem wuchtigen Steiß zu Boden.
Du weißt ja das ich nicht ansprechbar bin zu bestimmen Zeiten. :o
Im Camp, vor der Bühne, aufm Dixi, im Auto, auf der Wiese, aufm Weg zur Bühne, aufm Weg zurück ins Camp, MORGENS!!!......also gar nicht! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aktuelle Liste:
- Beckz
- Elbi
- Fwänzi
- (Helm)
- Hex
- Incu +2
- Iscariah
- Luna
- Maus
- Marshi +1
- MrBungle
- Nareklus + 1
- Phönix
- Revalon + 2
- Sava (mächtig)
- Töddi
- Tomate

Nicht im Camp:

- Daimon Ion
- Demon (vielleicht einen Tag)
- Dr. Gonzo
- Waldi
Danke fürs rausschmeißen, aber eigentlich wollte ich wenigstens noch für einen Tag kommen

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Aktuelle Liste:

- Beckz
- Elbi
- Fwänzi
- (Helm)