Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.853
- 63.282
- 158
Da sieht man nix.Aktuell sieht das Wetter ja ok aus
Da sieht man nix.Aktuell sieht das Wetter ja ok aus
https://www.wetteronline.de/wettertrend/nottertal-heilinger-hoehen/schlotheim?start=8Da sieht man nix.
Japp, klappt. Aber kälter darfs nicht mehr werden, sonst friert die Hex.
Ich auch.Japp, klappt. Aber kälter darfs nicht mehr werden, sonst friert die Hex.
Ich auch.
Ist dem Töddi aber immer noch zu warm und zu viel Sonne XD
Ach wir werden es sehen wie es wird, solange nicht wieder so ne Sturm kommt
Können Sie den Friseur sparen und die Platte einmal wieder glatt schmirgeln lassen.Son Sandsturm muss wirklich nicht nochmal sein...
Können Sie den Friseur sparen und die Platte einmal wieder glatt schmirgeln lassen.
Alternativ können Sie auch mit Ihrem Kumpel Helm seine "leckeren" Mischen trinken. Das hat wohl den selben Effekt.Da das PSOA in einem Bundesland voller Kamerad*innen stattfindet wird die Pläte vorab natürlich noch bei Rheinmetall zur Politur gebracht und ab Tag 1 bereits glänzen! HailSS!
Alternativ können Sie auch mit Ihrem Kumpel Helm seine "leckeren" Mischen trinken. Das hat wohl den selben Effekt.
Wir werden eh alle leiden. Immerhin sind wir ja in der Zeit gesprungen. Es ist erst ein Party.San vergangen, aber dennoch sind drei Jahre umich glaub ich pack mal n paar kotztabletten ein. für die neuen wegen schnapsfreitag.
Habe auch noch was dabei Hausapotheke wieder aufgefülltich glaub ich pack mal n paar kotztabletten ein. für die neuen wegen schnapsfreitag.