phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.644
- 17.028
- 168
- 47
passt du da überhaupt noch rein? corona macht doch dick.Ich finde meine Lachsfarbende kurze Hose nicht.
passt du da überhaupt noch rein? corona macht doch dick.Ich finde meine Lachsfarbende kurze Hose nicht.
passt du da überhaupt noch rein? corona macht doch dick.
oh gott das erinnert mich ans letzte partysan, abfahrtstag sonntag. bin gerade mein müll wegbringen und aufn rückweg. da seh ich n typ in bester montur:Zur Not wäre ohne Hose ja auch Lachsfarben
Sehr gut, dann kann ja fast nix mehr schief gehenGefunden und ich passe auch noch rein. Festival kann stattfinden. PUH!
Ist doch verständlich, nach drei oder vier Tage nicht duschen und wer weiß was er sonst noch gemacht hat. Musste er mal alles gut lüften bevor es für X stunden in ein Auto gehtoh gott das erinnert mich ans letzte partysan, abfahrtstag sonntag. bin gerade mein müll wegbringen und aufn rückweg. da seh ich n typ in bester montur:
wildes wallendes haar, bierbüchse inne hand, turnschuh an und kutte..... das wars mehr hatte der junge mann nicht an.
*meld*Ich vermute alle die ne Email bekommen wollten haben eine erhalten wenn nicht bitte eben kurz melden....
Ich sehe das Problem nicht. Keine Hose….oh gott das erinnert mich ans letzte partysan, abfahrtstag sonntag. bin gerade mein müll wegbringen und aufn rückweg. da seh ich n typ in bester montur:
wildes wallendes haar, bierbüchse inne hand, turnschuh an und kutte..... das wars mehr hatte der junge mann nicht an.
Aber ich Und ich denke, das genügt Du bist mir hilflos ausgeliefert!*meld*
Hab noch nix bekommen
Aber ich Und ich denke, das genügt Du bist mir hilflos ausgeliefert!
4€ für Paar inne Fresse hab ich im Kopp, jo.
Kann ich
Alles klar
Hex hatte mich nur gebeten für sie auch noch einen auszudrucken, könntest du das dann übernehmen? Dann brauch ich den auch ned per Mail bekommen.
Hex hat schon eins bekommen... Dir hatte ich aber auch eins geschickt....
Alles klar
Hex hatte mich nur gebeten für sie auch noch einen auszudrucken, könntest du das dann übernehmen? Dann brauch ich den auch ned per Mail bekommen.