Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
442
322
98
39
HĂŒrth
dito hab 2015 auch gemacht zuerst die Schlammhölle dann der Glutofen :ugly::ugly:đŸ„ŽđŸ€˜ die Jahre danach hat es mit dem Urlaub nicht hingehauen.
weiterer positiver Nebeneffekt einige Überschneidungen werden endschĂ€rft in Wacken 😁

carmondai

2 Juli 2021
442
322
98
39
HĂŒrth
Das war aufm Campingplatz angeblich sollen auch welche im Feld verschwunden sein um zu *peeeep*
Mit den Nackedeis im Infield kann ich zustimmen, wÀhrend Steel Panther

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
243.931
63.303
158
hab vorhin mal die Faq(x)en durchgelesen. durff kann man schon um 10 uhr am mittwoch. war das nicht mal erst ab 12 uhr, oder tÀusch ich mich? :confused:
die haben in den faxen auch was von den affenpocken geschrieben. nĂŒscht mit vögeln u nd so. :ugly::D
Aufm Festival wird nix gerynstert, sonst gibt's mordsdrĂŒmmer Schelln!!! Dunnerkeil!! :mad:

• Haha
Reaktionen: Beckz und phönix

Metalmaus2

19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
hab vorhin mal die Faq(x)en durchgelesen. durff kann man schon um 10 uhr am mittwoch. war das nicht mal erst ab 12 uhr, oder tÀusch ich mich? :confused:
die haben in den faxen auch was von den affenpocken geschrieben. nĂŒscht mit vögeln u nd so. :ugly::D
ja war schon immer so, glaub wir hatten immer besprochen das wir spÀtens um 12 da sein wollten....
so war das glaub ich