Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Anreise Mittwoch gegen Abend. Erst ne Runde in Fulda arbeiten, dann ab nach Hause, Familie verabschieden und ab geht die Post. 125 km Anfahrtsweg sind ja zum GlĂŒck nur halb so wild. Ach was freu ich mich.
Werde nachm Wacken mal kurz zuhause anhalten, +1 auspacken und weiterJo wir werden auch am Mittwoch anreisen. Nachm wacken mal kurz zu hause anhalten, +1 einpacken und weiter
Echt? Ich hab nur einige nackte Menschen gesehen und das im Infield.Vögeln war aufm Rockharz einiges angesagt kam mir manchmal vor wie in einem Bordell
Ja, da sowieso. Am Samstag aber auch.Das war aufm Campingplatz angeblich sollen auch welche im Feld verschwunden sein um zu *peeeep*
Mit den Nackedeis im Infield kann ich zustimmen, wÀhrend Steel Panther
Aufm Festival wird nix gerynstert, sonst gibt's mordsdrĂŒmmer Schelln!!! Dunnerkeil!!hab vorhin mal die Faq(x)en durchgelesen. durff kann man schon um 10 uhr am mittwoch. war das nicht mal erst ab 12 uhr, oder tĂ€usch ich mich?
die haben in den faxen auch was von den affenpocken geschrieben. nĂŒscht mit vögeln u nd so.
Vögeln war aufm Rockharz einiges angesagt kam mir manchmal vor wie in einem Bordell
Aufm Festival wird nix gerynstert, sonst gibt's mordsdrĂŒmmer Schelln!!! Dunnerkeil!!
ja war schon immer so, glaub wir hatten immer besprochen das wir spÀtens um 12 da sein wollten....hab vorhin mal die Faq(x)en durchgelesen. durff kann man schon um 10 uhr am mittwoch. war das nicht mal erst ab 12 uhr, oder tÀusch ich mich?
die haben in den faxen auch was von den affenpocken geschrieben. nĂŒscht mit vögeln u nd so.