Iscariah
Moderator
Wo gehen wir denn hin?Isi kommt mit.
Wo gehen wir denn hin?Isi kommt mit.
Gott oh gott was nen Streß.Och, irgendeiner schleift mich dann doch noch zu weiteren Bands, Devotionalien müssen geshoppt werden, zwischendurch wat zu futtern machen, irgendwelchen Besoffskis ihr Zelt aufbauen, Brutz&Brakel-Opfern Cola und Kotztüten reichen usw. Keine Zeit für zu viel Trinki Trinki.
Wo gehen wir denn hin?
Jup Wizzi Campt ja offiziell mir seiner Truppe.Nen paar fehlen ja in der Liste weil hier nicht aktiv. Watt isn mitm Wizzi, campt der quasi eh wieder bei seiner Truppe und sind die wieder mit uns zusammen organisiert? @Metalmaus2
Kommt Axel2 Sonst noch wer und fehlt aber inner Liste? Also Helm is klar wie Korn
Ich habe nix anderes gehört und Marschi bringt noch jemanden mitIsi kommt mit. Basti und Franzi sind auch dabei meine ich.
Genau so ist es, es wird für beide truppen reserviert.Isses nicht so das wir unseren Platz quasi mit dem Wizzi-Trupp teilen? So wie 2019?
Was issn mit dir los, hömma? Du rynsterst ganz schön in letzter Zeit! Da muss ich dir doch glatt mal einen Strafzettel auf die Stirn pappen! Dreißich! So!wir können ja die isi, isi hu rufen. dann wissen alle das isi mit hupen gemeint ist.
Sie wollte halt vögeln.. hat jetzt aber Angst vor den AffenpockenWas issn mit dir los, hömma? Du rynsterst ganz schön in letzter Zeit! Da muss ich dir doch glatt mal einen Strafzettel auf die Stirn pappen! Dreißich! So!
dankeschön, ich bin in partysanstimmung. da tut man doch rynstern, nich?Was issn mit dir los, hömma? Du rynsterst ganz schön in letzter Zeit! Da muss ich dir doch glatt mal einen Strafzettel auf die Stirn pappen! Dreißich! So!
olle petze . na warte, wir sehen uns aufm partysan. dann geh ich zu mein freund helm. was meinste was der mit dir macht?!
ha !!!
das können wir dann zu dritt machen. ach, da fällt mir ein. cannibal corpse kümmen ja, da muß ich mit helm eh walzer tanzen.Dann tanzen wir zusammen Freitag Mittag vor der Hauptbühne