12 Uhr ist treffen beim Aldi oder nicht?ja war schon immer so, glaub wir hatten immer besprochen das wir spätens um 12 da sein wollten....
so war das glaub ich
Werde aber sicherlich auf das eine oder andere Bierchen vorbeischneien,oder ein kleines Schnäpschen mit Helm
-Hex
- Maus
- Töddi
- Nareklus + 1 Freund (ist aber noch nicht 100%ig sicher bei uns)
- Beckz
- Revalon + 2
- Sava (mächtig)
- Phönix
- Elbi
- Tomate
- MrBungle
- Iscariah
Nicht im Camp:
- Waldi
- Demon (vielleicht einen Tag)
- Dr. Gonzo
- Jackel
- Daimon Ion
- Incu
Werde aber sicherlich auf das eine oder andere Bierchen vorbeischneien, oder ein kleines Schnäpschen mit Helm
Mein innerer Monk sagt ich muss da was tun...
- Beckz
- Elbi
- Hex
- Iscariah
- Maus
- MrBungle
- Phönix
- Revalon + 2
- Sava (mächtig)
- Töddi
- Tomate
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Dr. Gonzo
- Incu
- Jackel
- Waldi
Und kümmt der Beckz ohne Luna?Nen paar fehlen ja in der Liste weil hier nicht aktiv. Watt isn mitm Wizzi, campt der quasi eh wieder bei seiner Truppe und sind die wieder mit uns zusammen organisiert? @Metalmaus2
Kommt Axel2 Sonst noch wer und fehlt aber inner Liste? Also Helm is klar wie Korn
Und kümmt der Beckz ohne Luna?
Und was ist mit Marshi und Fwänzi?
Zumindest schrub er hier was von Karten bestellen...Ich sollte mal so langsam karten bestellen
Och, irgendeiner schleift mich dann doch noch zu weiteren Bands, Devotionalien müssen geshoppt werden, zwischendurch wat zu futtern machen, irgendwelchen Besoffskis ihr Zelt aufbauen, Brutz&Brakel-Opfern Cola und Kotztüten reichen usw. Keine Zeit für zu viel Trinki Trinki.Was machste denn dann den ganzen Tag! Trinki Trinki?
Danke! Ich wollte schon vor ein paar Seiten lospöbeln, aber ich hab mir schon fast gedacht das da jemand dann doch mal das gute, alte Alphabet einhält!Mein innerer Monk sagt ich muss da was tun...
- Beckz
- Elbi
- Hex
- Iscariah
- Maus
- MrBungle
- Phönix
- Revalon + 2
- Sava (mächtig)
- Töddi
- Tomate
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Dr. Gonzo
- Incu
- Jackel
- Waldi
Und natürlich bin ich dabei! Also bitte!Und kümmt der Beckz ohne Luna?
Und was ist mit Marshi und Fwänzi?
Isses nicht so das wir unseren Platz quasi mit dem Wizzi-Trupp teilen? So wie 2019?Nen paar fehlen ja in der Liste weil hier nicht aktiv. Watt isn mitm Wizzi, campt der quasi eh wieder bei seiner Truppe und sind die wieder mit uns zusammen organisiert? @Metalmaus2
Kommt Axel2 Sonst noch wer und fehlt aber inner Liste? Also Helm is klar wie Korn