Revalon
THAT GUY
In den Himmel oder deine Augenlidinnenwände?
Alles, sagte ich doch schon
In den Himmel oder deine Augenlidinnenwände?
Gleichzeitig hoffentlichAlles, sagte ich doch schon
Am Tag? Egal wie gut das Billing wäre, das halte ich nicht mehr aus.Zehn am Tag meinst du vermutlich?
So ist es!Das Billing ist schon Hammer. Gibt viel zu gucken.
Wenn ich mir vorstelle, ich würde noch Death mögen....wäre viel zu anstrengend.
die meistens schon. sind nur ganz wenige die später kommen.So ist es!
Reist ihr eigentlich alle am Mittwoch schon an?
Ham Se halt mehr Zeit, die Se mit Helm im Camp verbringen können.Ich habe mich gestern endlich mal mit dem Line-up auseinandergesetzt.
Ich komme auf 10 Bands, die ich sehen will. Das muss neuer Rekord für Luschen-Elbi beim Parmesan sein.
Mit Helm im Camp sitzen und dummes Zeug labern ist auch ein essentieller Teil des Festival-Erlebnisses.Ham Se halt mehr Zeit, die Se mit Helm im Camp verbringen können.
Ich hab was um die 20 bands, wobei mir der Freitag auch nicht so schmeckt, da ist zu viel und ich muss doch sehr aufpassen...
*nachdrücklich zustimm*Mit Helm im Camp sitzen und dummes Zeug labern ist auch ein essentieller Teil des Festival-Erlebnisses.
Freitags zu viele Bands ist schlecht, weniger Bands trinken, mehr Schnaps gucken... oder so...
Confirmed!Mit Helm im Camp sitzen und dummes Zeug labern ist auch ein essentieller Teil des Festival-Erlebnisses.
Freitags zu viele Bands ist schlecht, weniger Bands trinken, mehr Schnaps gucken... oder so...
1) Finde ich einfach keinen Zugang zu...wer weiß...kommt evtl noch1) wie kann man Death nicht mögen?
2) die gibt's doch längst nimmer
Was machste denn dann den ganzen Tag! Trinki Trinki?Ich habe mich gestern endlich mal mit dem Line-up auseinandergesetzt.
Ich komme auf 10 Bands, die ich sehen will. Das muss neuer Rekord für Luschen-Elbi beim Parmesan sein.
Ich komme erst am Donnerstag!So ist es!
Reist ihr eigentlich alle am Mittwoch schon an?