Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.295
8.352
118
aus der Rhön
Darf man aufs Party.San eig. gasbetriebene Absorberkühlboxen (/-schränke) mitnehmen?

In den AGB steht nur keine großen Möbel wie Sessel, Sofas, Betten und Kühlschränke.

"groß" wäre das Ding nicht, so um die 50 Liter sind das glaube ich.

Wir haben jedes Jahr gasbetriebene KĂĽhlboxen dabei. Gab da noch nie ein Problem mit.

• Like
Reaktionen: SAVA und neo-one

Beckz

25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
Mein Equipment ist in Ordnung habs die Tage mal gecheckt. Wenn es das Wacken ĂĽberlebt dann kanns losgehen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Boah macht ihr alle nen Stress, das reicht doch paar Tage vorher. Ich nehme nur das nötigste mit, in mei klaans Audola passt ned viel nei. Hauptsache mein Umziehzelt ist dabei. Wasser und was fürs Frühstück. Paar Klamotten und Medizin. Muss reichen.
Und wie ich mir das zum pennen einrichte seh ich dann. Das wird eh ne Qual. Aber was tut man nicht alles fĂĽrs Partysan, woll?

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Boah macht ihr alle nen Stress, das reicht doch paar Tage vorher. Ich nehme nur das nötigste mit, in mei klaans Audola passt ned viel nei. Hauptsache mein Umziehzelt ist dabei. Wasser und was fürs Frühstück. Paar Klamotten und Medizin. Muss reichen.
Und wie ich mir das zum pennen einrichte seh ich dann. Das wird eh ne Qual. Aber was tut man nicht alles fĂĽrs Partysan, woll?

Heißt bei mir auch nur, den Sonntag vorher fällts mir wieder ein, ich bin aber noch im Arsch von dem Wochenende und Dienstag bevors losgeht erledige ich alles in einem Rutsch. :o:D:ugly: