Metalmaus2
W:O:A Metalhead
Das eine beeinflusst das andere xD....Redest du jetzt vom Packen oder vom Schnapsfreitag?
Haben immer zu viel dabei
Das eine beeinflusst das andere xD....Redest du jetzt vom Packen oder vom Schnapsfreitag?
Das eine beeinflusst das andere xD....
Haben immer zu viel dabei
Darf man aufs Party.San eig. gasbetriebene Absorberkühlboxen (/-schränke) mitnehmen?
In den AGB steht nur keine großen Möbel wie Sessel, Sofas, Betten und Kühlschränke.
"groß" wäre das Ding nicht, so um die 50 Liter sind das glaube ich.
Da sagste was. Ich habe im Moment noch nicht mal nen Zelt.Oh man noch 4 Wochen
Muss ja so langsam mal alles vorräumen und auf vollständigkeit überprüfen
Insb. die Medikamente man kennt ja den einen oder anderen XD
Was freu ich mich...
Da sagste was. Ich habe im Moment noch nicht mal nen Zelt.
Ist kein Stress fĂĽr mich, hab einfach so viel Vorfreude dass ich nicht mehr warten kann und alles schon vorbereiten willBoah macht ihr alle nen Stress, das reicht doch paar Tage vorher.
Okay, das ist verständlich.Ist kein Stress für mich, hab einfach so viel Vorfreude dass ich nicht mehr warten kann und alles schon vorbereiten will
Boah macht ihr alle nen Stress, das reicht doch paar Tage vorher. Ich nehme nur das nötigste mit, in mei klaans Audola passt ned viel nei. Hauptsache mein Umziehzelt ist dabei. Wasser und was fürs Frühstück. Paar Klamotten und Medizin. Muss reichen.
Und wie ich mir das zum pennen einrichte seh ich dann. Das wird eh ne Qual. Aber was tut man nicht alles fĂĽrs Partysan, woll?
Ich habe mich gestern endlich mal mit dem Line-up auseinandergesetzt.
Ich komme auf 10 Bands, die ich sehen will. Das muss neuer Rekord fĂĽr Luschen-Elbi beim Parmesan sein.
ich hab noch gar nicht gekuckt. aber paar bands gips ja schon und freitag 12 uhr ist eh gesichert.Ich habe mich gestern endlich mal mit dem Line-up auseinandergesetzt.
Ich komme auf 10 Bands, die ich sehen will. Das muss neuer Rekord fĂĽr Luschen-Elbi beim Parmesan sein.
In den Himmel oder deine Augenlidinnenwände?Ich geh einfach zu den Bands, zu denen Nare mich hinschleppt
Oder ich kippe nach B&B diesmal vor der BĂĽhne um und schau einfach alles.