Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.729
17.227
168
47
Darf man aufs Party.San eig. gasbetriebene Absorberkühlboxen (/-schränke) mitnehmen?

In den AGB steht nur keine großen Möbel wie Sessel, Sofas, Betten und Kühlschränke.

"groß" wäre das Ding nicht, so um die 50 Liter sind das glaube ich.
hmm, da würd ich die mal anschreiben. ich glaub auf der partysan seite im impressum müssten die kontakte stehen. 🤔
Wie streng wird es eigentlich mit Glas gehandhabt? Füllt ihr eure Spirituosen um?
kein glas, füll alles um was du mit nimmst. wie sava schon schrieb die kucken da genau. sind nicht unfreundlich, aber die nehmen dir das weg.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.550
2.837
128
Darf man aufs Party.San eig. gasbetriebene Absorberkühlboxen (/-schränke) mitnehmen?

In den AGB steht nur keine großen Möbel wie Sessel, Sofas, Betten und Kühlschränke.

"groß" wäre das Ding nicht, so um die 50 Liter sind das glaube ich.
Ich hab immer eine mit, die auf Gas läuft. Volumen dürfte auch mind. 40 l sein. Gab da nie n Problem.
Wird allerdings mit diesen kleinen länglichen Gaskartuschen betrieben, die auch in diese Tischkocher kommen.

Manchmal stellen die sich n bißchen an, wenn du ne große nicht fest verbaute Gasflasche dabei hast. Für meinen Kocher hab ich ne 2,8 Kilo Campinggaz-Buddel, da waren sie erst nicht so glücklich. Gab dann aber den "alte Frau im Bulli Bonus", dass ich da wohl vernünftig mit umgehe.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.729
17.227
168
47
Oh man noch 4 Wochen
Muss ja so langsam mal alles vorräumen und auf vollständigkeit überprüfen ;)
Insb. die Medikamente ;) man kennt ja den einen oder anderen XD

Was freu ich mich...
meine packliste hab ich aufn alten pc gefunden. werd wohl nacher mal im keller gehen und alles nachkucken was weg kann. soviel krempel werd ich wohl nicht mehr mitnehmen. :ugly::D