Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.204
- 63.689
- 158
Das ist kein Blödsinn! Gutalax AlteM!!Diesen Grind-Blödsinn gab es eh erst später. In Bad Berka glaub ich nie.
Das ist kein Blödsinn! Gutalax AlteM!!Diesen Grind-Blödsinn gab es eh erst später. In Bad Berka glaub ich nie.
Kein Glas, jedes Auto wird kontrolliert!Wie streng wird es eigentlich mit Glas gehandhabt? Füllt ihr eure Spirituosen um?
hmm, da würd ich die mal anschreiben. ich glaub auf der partysan seite im impressum müssten die kontakte stehen.Darf man aufs Party.San eig. gasbetriebene Absorberkühlboxen (/-schränke) mitnehmen?
In den AGB steht nur keine großen Möbel wie Sessel, Sofas, Betten und Kühlschränke.
"groß" wäre das Ding nicht, so um die 50 Liter sind das glaube ich.
kein glas, füll alles um was du mit nimmst. wie sava schon schrieb die kucken da genau. sind nicht unfreundlich, aber die nehmen dir das weg.Wie streng wird es eigentlich mit Glas gehandhabt? Füllt ihr eure Spirituosen um?
Nix Glas! Umfüllen.Wie streng wird es eigentlich mit Glas gehandhabt? Füllt ihr eure Spirituosen um?
Ich hab immer eine mit, die auf Gas läuft. Volumen dürfte auch mind. 40 l sein. Gab da nie n Problem.Darf man aufs Party.San eig. gasbetriebene Absorberkühlboxen (/-schränke) mitnehmen?
In den AGB steht nur keine großen Möbel wie Sessel, Sofas, Betten und Kühlschränke.
"groß" wäre das Ding nicht, so um die 50 Liter sind das glaube ich.
Gab dann aber den "alte Frau im Bulli Bonus", dass ich da wohl vernünftig mit umgehe.
meine packliste hab ich aufn alten pc gefunden. werd wohl nacher mal im keller gehen und alles nachkucken was weg kann. soviel krempel werd ich wohl nicht mehr mitnehmen.Oh man noch 4 Wochen
Muss ja so langsam mal alles vorräumen und auf vollständigkeit überprüfen
Insb. die Medikamente man kennt ja den einen oder anderen XD
Was freu ich mich...
Ah so zitiert man am Handymeine packliste hab ich aufn alten pc gefunden. werd wohl nacher mal im keller gehen und alles nachkucken was weg kann. soviel krempel werd ich wohl nicht mehr
ich hasse es übers handy ins forum zugehen. ich bin da nur am suchen wo welche funktion ist. selbst wenn ich mich abm,elden will such ich den button dafür. total kacke gemacht.Ah so zitiert man am Handy
Kann ich verstehen... ich bin auch eher für den PC.... aber so 4 wochen vor dem PSOA muss ich da durchich hasse es übers handy ins forum zugehen. ich bin da nur am suchen wo welche funktion ist. selbst wenn ich mich abm,elden will such ich den button dafür. total kacke gemacht.
Oh ja das ist jedes mal spannend
Man nimmt sich vor nicht mehr so viel und was passiert???
Genau das Gegenteil