Du wirst auch nicht jünger und kannst ja nicht pausenlos vor der Bühne stehenBuuuuuuuuuuuuuuuh.
Du wirst auch nicht jünger und kannst ja nicht pausenlos vor der Bühne stehenBuuuuuuuuuuuuuuuh.
Du wirst auch nicht jünger und kannst ja nicht pausenlos vor der Bühne stehen
SlapStimmt, darum habe ich mir auch Bands wie Wolfheart im sitzen angeschaut.
So im nachhinein hätte ich sie mir gar nicht anschauen brauchen. Waren einer der belanglosesten Bands des Festivals.
+ Legion of the Damned
Finds witzig zu sehen das man sich bei facebook über solstafir aufregt ( angeblicher sellout der band)
Wie sollte man diesen Leuten klarmachen das auf einem anderen großen deutschen "Metal"Festival Die happy, joachim witt und Konsorten auftreten und die Leute sowas auch noch geil finden?
Das Billing ist halt schon fett. Aaaaaah...+ Midnight
Das Billing ist halt schon fett. Aaaaaah...
ich find solstafir klasse. und es gibt immer ausreißer beim partysan, und selbst diese ausreißer sind gar nicht mal so schlecht gewesen. man kann sich m ja mal die history anschauen und kucken was sonst bisher aufgetreten ist. find die aufregerei total affig. dann sollen se im camp bleiben.Finds witzig zu sehen das man sich bei facebook über solstafir aufregt ( angeblicher sellout der band)
Wie sollte man diesen Leuten klarmachen das auf einem anderen großen deutschen "Metal"Festival Die happy, joachim witt und Konsorten auftreten und die Leute sowas auch noch geil finden?
Naja, das Breeze hat halt den King und Emperor. Und zweimal Urlaub im August bzw. längerer Urlaub ist wahrscheinlich nicht drin. Ich bin so hin- und hergerissen.Dann komm doch.
Ich werde auch wieder nicht zelten.
Geil finden die Leute das nicht... aber man kann sich ja nicht gegen wehren