Party.San 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nareklus, 12. August 2018.

  1. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    304
    Du wirst auch nicht jünger und kannst ja nicht pausenlos vor der Bühne stehen :o
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    1.108
    Stimmt, darum habe ich mir auch Bands wie Wolfheart im sitzen angeschaut. :o
     
  3. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    56.258
    Zustimmungen:
    3.534
    Slap:o
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    1.108
    So im nachhinein hätte ich sie mir gar nicht anschauen brauchen. Waren einer der belanglosesten Bands des Festivals. :o
     
  5. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    56.258
    Zustimmungen:
    3.534
    :(:(:(
    Du machst mich traurig:( Das war die Band weswegen ich mir ja das überlegt hab einen Tag aufs Party.San zu kommen.:o
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    304
    + Legion of the Damned
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    1.108
    Oh, das freut mich. :)
    Mal schauen, wie das neue Album wird.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.389
    Zustimmungen:
    6.435
    + Midnight

    :cool::cool::cool:
     
  9. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    445
    Finds witzig zu sehen das man sich bei facebook über solstafir aufregt ( angeblicher sellout der band)

    Wie sollte man diesen Leuten klarmachen das auf einem anderen großen deutschen "Metal"Festival Die happy, joachim witt und Konsorten auftreten und die Leute sowas auch noch geil finden? :D
     
    SAVA gefällt das.
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Geil finden die Leute das nicht... aber man kann sich ja nicht gegen wehren :D
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    2.692
    Das Billing ist halt schon fett. Aaaaaah...
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    1.108
    Dann komm doch. ;)
    Ich werde auch wieder nicht zelten.
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.653
    Zustimmungen:
    927
    ich find solstafir klasse. und es gibt immer ausreißer beim partysan, und selbst diese ausreißer sind gar nicht mal so schlecht gewesen. man kann sich m ja mal die history anschauen und kucken was sonst bisher aufgetreten ist. find die aufregerei total affig. dann sollen se im camp bleiben. :rolleyes:
     
    Hex gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    2.692
    Naja, das Breeze hat halt den King und Emperor. Und zweimal Urlaub im August bzw. längerer Urlaub ist wahrscheinlich nicht drin. Ich bin so hin- und hergerissen.
     
  15. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    445
    Kein Ticket kaufen bevor nicht genug ordentliche Bands bestätigt wurden?!

    Ok, ist schwer wenn der Pöbel ausrastet und sein Ticket auf blauen Dunst kauft und somit allgemeine Sold Out Panik schürt, geb ich zu.

    Ich fahr seit 2014 ganz gut damit erst die Bands abzuwarten und dann nen Ticket zu holen oder eben auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen