Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich wusste nicht, dass er immer noch Graveland und Infernal War produziert. Ich dachte, das hat er halt mal vor zehn Jahren.

Ich meine halt auch mal gelesen zu haben, dass die Band einfach nur bei dem Label ist, weil sie da gut behandelt wird und musikalisch das machen kann, was sie will, aber ansonsten nichts mit den politischen Ansichten zu tun haben. Müsste ich wenn nochmal raussuchen. Aber ich glaube aus dem Grund spielen die halt auch trotzdem noch auf dem HoH und so.

Worauf ich aber hinaus wollte: Die Band ist ganz klar in einer Grauzone und wie ich finde mindestens als berechtigt-kritisch zu sehen. Auch ohne sich da irgendwie anzustellen. Ich bin da fast froh, dass mich die Musik von denen nie so richtig gepackt hat. Sehen würde ich sie gerne mal, aber das war es bisher auch.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.274
35.507
170
Ich meine halt auch mal gelesen zu haben, dass die Band einfach nur bei dem Label ist, weil sie da gut behandelt wird und musikalisch das machen kann, was sie will, aber ansonsten nichts mit den politischen Ansichten zu tun haben. Müsste ich wenn nochmal raussuchen. Aber ich glaube aus dem Grund spielen die halt auch trotzdem noch auf dem HoH und so.
Also läuft das schlichtweg auf Ignoranz hinaus. Klar, das ist nicht minder gefährlich und dämlich als aktiv Rechtsaußenscheiße zu verbreiten oder derartige Witze zu reißen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also läuft das schlichtweg auf Ignoranz hinaus. Klar, das ist nicht minder gefährlich und dämlich als aktiv Rechtsaußenscheiße zu verbreiten oder derartige Witze zu reißen.

Darum denke ich halt auch nicht, dass bei MGLA oder ähnlichen direkt Auftritte verboten werden sollten, aber ich halte einen stetig weiter geführten Dialog für wichtig, der vor allen Dingen fernab von dem ganzen Genöle der Pseudo-Elitisten statt findet, die nicht raffen das es ziemlich witzlos und lahm ist, wenn man NUR in seiner eigenen Subkultur mit Nazi-Müll provozieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.799
158
Deicide kann gerne wechbleiben.....der Benton hat doch auch gerne mal Leute verprügelt. Kein sympathischer Typ, der Fuzzi.