Waldi
W:O:A Metalgod
Da werden Rotting Christ bestätigt und niemand hier bekommts mit?!
Die fand ich vor Watain völlig langweilig.
Da werden Rotting Christ bestätigt und niemand hier bekommts mit?!
Die fand ich vor Watain völlig langweilig.
Tagesticket für den Freitag? Saufen kannste doch auch zuhause.Das Line Up gefällt mir jetzt schon besser als das vom letzten Jahr.
Wenn alles klappt hole ich mir für den Freitag ein Tagesticket.
Ich hoffe dass Satan, Testament und Destruction an dem Tag spielen
Was hat das mit Saufen zutun?Tagesticket für den Freitag? Saufen kannste doch auch zuhause.
Dann verpassen Sie aber die zwei besten BandsDas Line Up gefällt mir jetzt schon besser als das vom letzten Jahr.
Wenn alles klappt hole ich mir für den Freitag ein Tagesticket.
Ich hoffe dass Satan, Testament und Destruction an dem Tag spielen
Dann verpassen Sie aber die zwei besten Bands
Schnapsfreitag kenn sogar ich. Und ich trinke weder Schnaps, noch kümm ich zum Party.San.Was hat das mit Saufen zutun?
Samstag heiratet ein guter Kumpel von mir, deshalb läuft es wahrscheinlich auf ein Tagesticket raus...
Ok, Schnapsfreitag hab ich tatsächlich noch nicht gehört. Bei uns wird gesoffen, egal welcher Wochentag und egal welche Uhrzeit.Schnapsfreitag kenn sogar ich. Und ich trinke weder Schnaps, noch kümm ich zum Party.San.
Du kennst den Schnapsfreitag ned?Ok, Schnapsfreitag hab ich tatsächlich noch nicht gehört. Bei uns wird gesoffen, egal welcher Wochentag und egal welche Uhrzeit.
Egal, wenn es ganz blöd läuft bin ich sogar der FahrerDu kennst den Schnapsfreitag ned?
Und der Tag vorm Schnapsfreitag ist ja Schnapsfreitagsgeneralprobentag. Der Tag davor ist der Generalprobentag zum Schnapsfreitagsgeneralprobentag.
Die spielen Freitag. Das steht schon festbrutz und brakel?