Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Kein Ticket kaufen bevor nicht genug ordentliche Bands bestätigt wurden?!

Ok, ist schwer wenn der Pöbel ausrastet und sein Ticket auf blauen Dunst kauft und somit allgemeine Sold Out Panik schürt, geb ich zu.

Ich fahr seit 2014 ganz gut damit erst die Bands abzuwarten und dann nen Ticket zu holen oder eben auch nicht.
Ich kann mich dadrauf verlassen das ich immer auf locker über 20 Bands komme die ich gucken möchte, und das ist auch diesmal der Fall also alles gut... Erst wenn das mal nicht der Fall sein sollte übeleg ich es mir anders bzw. kann dann immer noch verkaufen :)

Ich mein nur das man sich nicht leider nicht dagegen wehren kann, dass auch immer mal wieder Müll dazwischen bestätigt wird.. klar kann man das dann boykottieren, juckt wacken aber nicht wenn ich das tun würde und dann würde ich nur den Pöbel gewinnen lassen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
ich find solstafir klasse. und es gibt immer ausreißer beim partysan, und selbst diese ausreißer sind gar nicht mal so schlecht gewesen. man kann sich m ja mal die history anschauen und kucken was sonst bisher aufgetreten ist. find die aufregerei total affig. dann sollen se im camp bleiben. :rolleyes:
Recht hat se, die Phönerl....Punkt!
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
48426863_2045984152159317_5549038729286385664_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA