Party.San 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Es steht der Band frei so eine Person dann raus zu werfen (Wie ew Watain zum Beispiel getan haben).

Watain waren doch die mit dem „ist total bescheuert, dass ihr euch alle so aufregt, aber solang's da Theater drum gibt macht der Kerl erstmal Pause bei uns“, oder?


Hier gehts ums Partysan. Eure NSBM Diskussion könnt ihr woanders führen :o

Letzter Satz hierzu: Black Meddl ist zu 99 % kacki, NSBM zu 100 % und die Antifa kann gerne sterben :o

Sei still, endlich ist das Off-Topic auch mal hier angekommen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Der Schlachthof ist ja noch verhältnismäßig moderat. In dem Fall war es die Oettinger Villa in Darmstadt... was da an Stickern hängt, geht für mich ganz klar schon in Richtung Linksextremismus. Da war gar keine Diskussionsbereitschaft was Grauzone angeht vorhanden. Die hätten aber im Vorfeld auch darauf hingewiesen, dass "NSBM wie mgla und Burzum" unerwünscht ist... ist mir leider entgangen. Und ich hatte nur den mgla-Patch vorne auf der Kutte. Meine Freundin hatte hinten u.a. noch Burzum, Horna und Nargaroth drauf. Hatten die gar nicht gesehen. Da hätte sie auch gleich mit der Hakenkreuzbinde ankommen können. :ugly:
Seit wann denn bitte ist Mgla NSBM????
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Seit wann denn bitte ist Mgla NSBM????
Na da gabs doch mal den Käseaufstand, weil die beiden noch bei Kriegsmaschine rumböllern und da halt ihren Nietzsche raushängen lassen, was halt gerne mal als Abhitlern interpretiert wird, woraufhin mehr oder weniger aus Angst vor Randalen die Band vom Billing gestrichen wurde. Totaler Quatsch, wenn du mich fragst.

EDIT: Die Bläggmeddlelite war im Anschluss allerdings noch bescheuerter und hat den Veranstalter mit Nazimemes zugespammt. Einfach nur lächerlich, das Ganze

Apropos, ich hab seit Samstag einen formschönen Mgla-Metallpin auf der Kutte :heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA