Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Welche Abschlussnote haben Sie erreicht?
teilnahmeurkunde
Welche Abschlussnote haben Sie erreicht?
Doofes Mitklatschen haben die Deutschen ja erfunden.ich hab klatschen gelernt
Oh, da hatte mal ein Kumpel nen "netten" Einsatz im Rettungsdienst..hatten zeitgleich Schicht, aber auf unterschiedlichen Fahrzeugen. Er durfte hin. Der Typ lag in der Badewanne, hat sich Pischimann und Sack abgeschnitten und davon genascht. War bestimmt ein toller Anblick.Familienmitglied soll Mann Penis und Hoden abgetrennt haben
zum glück hat ein normaler mann von ersterem mindestens zwei, von zweiterem mindestens 3, besser fünf.
Oh, da hatte mal ein Kumpel nen "netten" Einsatz im Rettungsdienst..hatten zeitgleich Schicht, aber auf unterschiedlichen Fahrzeugen. Er durfte hin. Der Typ lag in der Badewanne, hat sich Pischimann und Sack abgeschnitten und davon genascht. War bestimmt ein toller Anblick.
Das kann ich Ihnen so genau auch nicht sagen wer was rief jedenfalls tat er dies. Tolle Geschichte, was?und warum ruft der dann den rettungsdienst? brauchte er hilfe beim ins schnäbelchen stopfen seiner ware?
Das kann ich Ihnen so genau auch nicht sagen wer was rief jedenfalls tat er dies. Tolle Geschichte, was?
Doofes Mitklatschen haben die Deutschen ja erfunden.
Das ist schon angeboren.
Ich find die trotzdem scheiße. Sie haben meiner Holden nämlich ne Absage geschickt auf ihre sehr gute BewerbungIch halte absolut nichts von Steiner und dem ganzen Anthroposophie Kram, aber die Kritik halte ich für genauso unsinnig.
Voelkel fällt als Unternehmen bisher nur damit auf, dass sie alle möglichen Bio-Standards erfüllen, oder setzen, ihre Belegschaft gut behandeln und sich für Geflüchtete und andere anti-rassistische Projekte einsetzen.
Menschen glauben alle möglichen dämlichen Dinge. Das können sie auch. Von allem was die so in die Tat umsetzen, gibt es aber nichts zu meckern.
Übrigens war Kant auch antisemit, rassist und misogyn...
Ich find die trotzdem scheiße. Sie haben meiner Holden nämlich ne Absage geschickt auf ihre sehr gute Bewerbung
So ungefährWar die Bewerbung ein Foto von ihr mit der Aufschrift "Stellen Sie mich ein, ich bin sehr gut"?
So ungefähr
So ungefähr
Das kommt noch erschwerend dazu.Also die meisten Deutschen habe ich bisher immer nur gegen (den Takt) klatschen hören