HeinrichXVII
Newbie
- 30 Juli 2023
- 7
- 7
- 18
- 35
Ich würde mir wünschen, dass ihr die Partner, die ihr bewerbt im Vorhinein besser prüft.
Voelkel ist ein Unternehmen, dass der wissenschaftsfeindlichen Anthroposophie des Rassisten Rudolf Steiner folgt. Ich finde nicht, dass das vereinbar ist mit dem Werten, die das W:O:A vertritt oder vertreten sollte.
Ähm... ja natürlich. Ich find zwar pauschal Waldorfschüler:innen nicht problematisch, aber durchaus, dass diese Schulen zum (Groß)Teil noch an dem Anthroposophiebullshit festkleben.
Die Kritik ist durchaus angebracht.
Voelkel ist Schwurbelscheisse, genauso wie Demeter. Wenn man meint man bekommt nur das als "Bio", fein, aber zumindest ist das eine informierte Entscheidung.
Ja tue ich alles bis auf die Namenstänzer.
Alles Humbug
Alleine diese drei Beiträge. "Schwurbelscheiße", "Namenstänzer", Alles vom Ersteller --> Platte Vorurteile, die man als Waldorfschüler immer wieder hört.
Und was soll ich differenziertes oder sinnstifendes auf "Alles Humbug" antworten?
Ja, don't feed the troll. Stimmt schon. Wollte vielleicht nur auch mal Stellung beziehen zu der Gruppe anonymer Waldorfschüler auf dem Wacken. Wenn hier keiner was sagt, glaubt der Rest am Ende, wir sind alles schwurbelnde Namenstänzer und Rassisten