Partner besser prüfen: Voelkel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
600
315
88
40
Jetzt wirfst du aber alles mögliche durcheinander.

Wir haben hier einen Saft-Hersteller, der guten Saft herstellt und ansonsten auch viel gutes Zeug tut. Irgendwo auf der Website steht noch, dass die Familie und der Betrieb eine anthroposophischen Lebenseinstellung pflegen (Was auch immer das genau für die bedeuten mag). Solange das darin mündet, dass die sich für Geflüchtete und andere Menschen einsetzen und 250 Leute zu guten Bedingungen bei sich arbeiten lassen, kann einem wie gesagt egal sein, was die glauben.

Weder fordern die Homöopathie, oder kritisieren Medizin, verhindern Aufklärung oder haben sonst irgendwie rumgeschwurbelt.

Ich hab hier auf den Vorwurf Bezug genommen, was denn "Schwurbelscheisse" sei. Nicht speziell auf Voelkel.

Ich hab ja auch das hier geschrieben:

Zurück zum Ausgangspost: Ich habe auch schon gehört, dass Voelkel der Anthroposophie nicht so nahe steht wie manch anderer Laden, in sofern: Informiert euch halt und trefft ne informierte Entscheidung.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.838
10.218
128
ja. wenn Sie auf einem festival sind, stehen Sie bestimmt immer in einer traube von menschen, welche Sie ehrfürchtig anschauen. und wenn Sie dann diese geschichte erzählen, wird die traube verstehend mit dem kopf nicken und bei der moral der geschichte, flüsternd zu den danebenstehenden personen sagen, wie lebensverändernd diese geschichte ist und wie dankbar sie sind, dass Sie Ihr wissen geteilt haben.

und während Sie stolz erhobenen hauptes mit einem lorbeerzweig auf der rübe auf einem schild davon getragen werden - in den sonnenuntergang zu den romantischen klägen von cannibal corpse, werden Sie wohlwissend den tag mit der erkenntnis beenden, dass es gut war, was Sie taten. :o
*umkipp*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Ich würde mir wünschen, dass ihr die Partner, die ihr bewerbt im Vorhinein besser prüft.

Voelkel ist ein Unternehmen, dass der wissenschaftsfeindlichen Anthroposophie des Rassisten Rudolf Steiner folgt. Ich finde nicht, dass das vereinbar ist mit dem Werten, die das W:O:A vertritt oder vertreten sollte.

in fachkreisen munkelt man übrigens, wenn der partner nicht vorher geprüft wird, kann es nachher eine überraschung geben. munkelt man in fachkreisen. :o

#ladyboy @Nareklus