Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Obwohl - selbst wenn das nicht ernst wäre: Dass Menschen, die zufällig über die Seite stolpern, mich demnächst für einen Neo-Nazi halten, weil ich ein Ensiferum-Shirt trage, ist natürlich absolut für'n Arsch.


Also:
Mit Menschen, die ohne zu hinterfragen solch einen geistigen Durchfall als die reine Wahrheit ansehen und diese unreflektierten Aussagen dazu benutzen, um andere Mitbürger zu diffamieren, mit solchen Leuten würde ich sowieso nichts zu tun haben wollen. :D ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
daraus geht dann doch hervor, daß es weder antifa, noch BERLINER antifa ist, sondern das werk eines einzelnen, wie ich es bereits vermutete

dann schau dir die Startseite nochmal genau an. Da steht auch "Berliner Institut für Faschismus-Forschung und Antifaschistische Aktion e. V." .. .Antifaschistische Aktion e.V. IST die Antifa.

oder dre möchte die Antifa lächerlich machen... dann übertreibt er aber etwas :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Also:
Mit Menschen, die ohne zu hinterfragen solch einen geistigen Durchfall als die reine Wahrheit ansehen und diese unreflektierten Aussagen dazu benutzen, um andere Mitbürger zu diffamieren, mit solchen Leuten würde ich sowieso nichts zu tun haben wollen. :D ;)

Ich auch nicht, aber mit Schülern und ihren Eltern habe ich zu tun, auch wenn ich das nicht wollen würde. ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
dann schau dir die Startseite nochmal genau an. Da steht auch "Berliner Institut für Faschismus-Forschung und Antifaschistische Aktion e. V." .. .Antifaschistische Aktion e.V. IST die Antifa.

Na und? er benutzt den namen, um diese verbindung HERZUSTELLEN, nicht, weil es damit was zu tun hat.

das so36 hat auch schon sexistische hiphop-konzerte abgesagt und weiß der teufel. die sind in ordnung.
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Deutliche Kritik haben wir allerdings an Folter Records, dem
Veranstalter der Tour in Berlin. Auch hier handelt sich nicht um ein
Nazi-Label, dennoch werden über Folter Records nationalistische Bands
wie Skyforger herausgebracht und im angegliederten Mailorder werden
Produkte extrem rechter Bands wie Burzum oder Graveland vertrieben.
Folter Records organisieren auch das "Under The Black Sun", auf dem
regelmäßig rechte bis neonazistische BesucherInnen auftauchen.

Skyforger ??