Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*drumrumtanz* :D

*antifanamenslogoausbösenlegorunenbastel*
*anzünd*
*auchdrumrumtanz* :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr erinnert mich die Seite an Heinrich Poff und seine redliche Heimseite - also Satire.

Das kann ein Mensch doch nicht ernst meinen, oder? :confused:

Obwohl - selbst wenn das nicht ernst wäre: Dass Menschen, die zufällig über die Seite stolpern, mich demnächst für einen Neo-Nazi halten, weil ich ein Ensiferum-Shirt trage, ist natürlich absolut für'n Arsch.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
So. jetzt reichts. Das leite ich erstmal anne gute Freundin weiter, dass sie plötzlich rechts sein soll, weil sie homosexuell ist.. :D

Nein, das ist NICHT typisch Antifa. DAS ist typisch BERLINER Antifa. Nachdem mehrere von unsren Punks Drohungen erhalten haben, eins auf die Nase zu kriegen, weil sie Nazis wären ( Nur weil sie etwas gebildeter sind als die Antifa :D )

Ich habe die Antifa schon immer verachtet.. Na wenigstens können sie mir auf Grund meines Hintergrundes nicht vorwerfen, Nazi zu sein.

aaaber .. ne Sammelklage wäre ne gute Idee.

a) Verleumdung
b) Wegen der Veröffentlichung der E-Mail
c) Volksverhetzung


ich frage mich gerade, wer da faschistoid ist.
Reicht sowas nicht aus um eine Organisation zu verbieten ?? Neben erwiesener Verfassungsfeindlichkeit :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
So. jetzt reichts. Das leite ich erstmal anne gute Freundin weiter, dass sie plötzlich rechts sein soll, weil sie homosexuell ist.. :D

Nein, das ist NICHT typisch Antifa. DAS ist typisch BERLINER Antifa. Nachdem mehrere von unsren Punks Drohungen erhalten haben, eins auf die Nase zu kriegen, weil sie Nazis wären ( Nur weil sie etwas gebildeter sind als die Antifa :D )

Ich habe die Antifa schon immer verachtet.. Na wenigstens können sie mir auf Grund meines Hintergrundes nicht vorwerfen, Nazi zu sein.

aaaber .. ne Sammelklage wäre ne gute Idee.

a) Verleumdung
b) Wegen der Veröffentlichung der E-Mail
c) Volksverhetzung


ich frage mich gerade, wer da faschistoid ist.
Reicht sowas nicht aus um eine Organisation zu verbieten ?? Neben erwiesener Verfassungsfeindlichkeit :o

Du schreibst in nem Metalforum, also bist du ein Nazi :o



(falls es wer nicht weiss: Lime ist die offizielle Ironierfarbe hier im Forum)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ICH bin selbst für die Antifa über jeden Verdacht erhaben ;)

also können die mich mal kreuzweise :D

Es sei denn sie wissen nicht, was Weißrussland ist. Könnte natürlich auch sein :D

aaber du hast ja Recht. Ich will noch aufs WGT bei Gelegenheit, fahre aufs Force Attack und aufs Wacken, war beim Paganfest und schreibe innem Metalforum. UND höre Black Metal. Stimmt, ich bin Nazi, da helfen auch Dead Kennedys und The Clash auffer Jacke nix :D
 
Zuletzt bearbeitet: