Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rasputin

Member
23 Feb. 2008
42
0
51
http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html

und gleich mal ne muster-email (die geht an bifff@bifff-berlin.de)

hallo.

ich habe eine frage: warum veröffentlicht ihr so einen scheissdreck auf eurer homepage und ihr wisst genau das es nicht stimmt!
paganfest steht wie die meisten metal veranstaltungen unter dem motto "metal against racism". KEINE dieser bands zeigt nur ANNÄHERND züge des nationalsozialismus! eluveitie und ensiferum bekennen sich sogar definitiv DAGEGEN. eine SS-siegesrune im moonsorrow logo?
das war nun wirklich LÄCHERLICH!!
ich bitte um ein statement mit entschuldigung, weil wie ihr diese bands in den dreck zieht ist erschütternd, seit froh wenn ihr keine klage wegen verleumdung und rufmord am hals habt!!

erschütterte grüße,
<dein name>
 
Zuletzt bearbeitet:

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Der Artikel ist einfach nur lächerlich. Da die meisten Antifanten aber eh nur dumme Trottel sind braucht man auch gar nicht versuchen, per Mail ernsthaft mit denen zu reden.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Son scheiß... :rolleyes:

erinnert mich an den bruder eines kumpels. dessen initialen sind S.S. und da hate cht mal jemand gefragt, ob das ne anspielung von den eltern auf die SS sein soll... :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich lese den Artikel nicht. Ich habe nach den ersten drei Zeilen erfasst worum es dabei geht und alles andere würde einfach nur rettungslosen Bluthochdruck bei mir verursachen. Langsam dürfte wohl auch dem letzten, gleich welcher politischen Gesinnung, klargeworden sein, was für ein Scheißverein die Antifa ist, der zum Wohle jedes denkfähigen Menschen schlicht und einfach verboten gehört. Ein Haufen desorientierter Pseudolinksextremisten, der mit einem recht begrenzten Fachwörterjargon um sich prügelt um möglichst authentisch zu wirken und dabei mittlerweile so ziemlich jede gesellschaftliche Randgruppe bzw. "Jugendkultur" wohl wissend in den Dreck gezogen hat. Volksverhetzende Inkompetenz auf ihrem Gipfel!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
*Northern Death huldich*

Besser hätt ichs gar net sagen können ..

Aber seit die Antifa jeden Punk in dem kleinen Kaff in dem ich die letzten 9 Jahre lebte zum Nazi erklärt hat, weiß ich, dass das nur Idioten sind :D

achja, und seit ich sie in Aktion erlebt habe. Es mag zwar auch vernünftige geben, aber in dem Fall doch eher Ausnahme. Besonders erbärmlich: Sie brüllen exakt dieselben Parolen wie ihre erklärten Feindbilder... Naja .. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wir halten, nach allen Analysen, die zur "Black Metal"-Szene als Teil des kulturellen Neonazismus bereits vorliegen, und weil wir lange mit dem SO 36 verbunden waren, dagegen: Kein Neuheiden-Festival im SO 36! Das rechtsextreme ideologische Spektakel der Juden- und Christen-Ausrotter, der Runenmaler, Hass-Aufstacheler und Anti-Antifa-Hetzer muss abgesagt werden, und zwar subito!


GEEEEEIEEEEEL!! Dass das jemand schreibt der bei ner Kundgebung der alternativen Jugendszene und der evangelischen Kirche (60 Jahre Kriegsende-Gegen das Vergessen (oder so)) von Fürstenwalde den ganzen Marktplatz zusammenbrüllt, weil n paar Rechte da rumstehen, und zwar mit folgenden Texten:
"Ihr habt den Krieg verloren....."
"Union, Union, Sowjetunion"
Ganz ehrlich.. und dann scheinheilig das Judentum und das Christentum verteidigen....Ganz miese Meinungsmache, ohne Recherche.. Schlimmer als die Bild.
Gedankenfreiheit heißt doch nicht, dass jeder frei von Gedanken sein soll .... :o
 
L

Lord Soth

Guest
Juhu! Dumme Menschen sterben nicht aus! :D

Selten so einen Scheiß gelesen! Hab dennoch mal ne böse Mail an die geschickt zum Spaß! :p :D


Verleumdung und üble Nachrede aus der linken Ecke is dat.:rolleyes:



Linke Zecken paßt.