Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja schon klar. wobei man sagen muß, daß im fall von impaled nazarene ja die antifa das von frau jenal (genau, die corpse-frau) gesteckt gekriegt hat. sonst hatten die ja wohl kaum jahrelang vorher durch deutschland getourt...

das ist meiner meinung nach eigentlich das antifa-problem: da geht einer hin sacht: guck ma, voll die nazis, und die antifa sacht: jenau. eins auffe fresse.

sollen die mal ihre gegendemos organisieren und unsere bands in ruhe lassen, dann hätte auch keiner was gegen die. aber so... sind genauso mitläufer. naja.

öhm joa impnaz...lang besprochenes thema:D
naja schlecht recherchiert und trotzdem gewonnen...

naja die sollen sich ma um die wirklich "möchtegern-mitläufer-nazis" ind den städten kümmern und nicht jede band, die etwas über krieg oder aus manschenhass singen zu boykotieren..:mad:

*ma ImpNaz anmach*:D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
whoa, das gibts ja nicht! also die greifen auch so ultralinke gruppen wie das whk an (wissenschaftlich-humanitäres komitee, einst gegründet von magnus hirschfeld). und die schwulen sind nicht nur rechts, sondern auch pro al-qaida.

kann mir das jemand erklären?

und anti-schwul is jetzt nicht schlimm oder wie?
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
whoa, das gibts ja nicht! also die greifen auch so ultralinke gruppen wie das whk an (wissenschaftlich-humanitäres komitee, einst gegründet von magnus hirschfeld). und die schwulen sind nicht nur rechts, sondern auch pro al-qaida.

kann mir das jemand erklären?

und anti-schwul is jetzt nicht schlimm oder wie?

nuja, is doch ganz logisch, alles wogegen irgendjemand sein könnte is rechts;)

is doch für eine gruppierung das beste, einfach alles zu kombinieren und dagegen zu sein...nennt man dann im übrigen auch menschenhass, was wohl auch im endeffekt wieder rassismus bedeutet;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ähmm... was das jetzt mit der Antifa als Organisation zu tun hat, weiß ich nicht. Der Herr nennt sich "Dipl.-Psych. Peter Kratz" und wird im Netz mit keinem Wort mit der Antifa in Verbindung gebracht - ich habe jedenfalls keinen gefunden. Antifaschist kann sich jeder nennen; Öttinger macht das sogar mit Nazirichtern!

Nicht, daß ich hier jemanden um seine hochpeinliche Meinung bringen will :rolleyes:


Übrigens: der Artikel ist witzig. Vor allem deshalb, weil er auf 'ner Seite erscheint, die eh kein Schwein ließt ;)
Wie wärs mit einem "Ich ignoriere Peter Kratz Thread"? :D

Berliner Institut für Faschismus-Forschung und Antifaschistische Aktion e. V.
klingt schon ziemlich nach Antifa, oder? Außerdem ist es leider das absolut typische Vorgehen des Vereins.

Aber wenn dir das nicht reicht lies zum Beispiel mal ein paar Seiten indymedia; genau das gleiche. Ich erinnere da ganz gerne an Artikel wie "WGT - Internationales Nazitreffen" o. ä. Aber gut, manch einer will's halt nicht sehen. :rolleyes:

Und woher genau weißt du, dass kein Schwein diese Seite liest? Die Zahl der Mails deutet da auf was anderes hin. Fraglich, ob das alles Leute aus diesem Forum waren
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin

das ist der hammer, oder? also ich hab ja nun jahrelang in der szene gesteckt und ich hab nie irgendwas mitgekriegt von saddam-pro-al-qaida-rechtsextrem-gewalt-bla-schwule. so ein schwachsinn.

das einzige, was daran richtig ist, ist das der auschwitz-leugner althans schwul ist und parties organisiert. und das RECHTE schwulenblatt siegessäule da einen riesigen artikel drüber geschrieben hat...

na indymedia is wie politically incorrect: polemische meinungsmache.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich lese den Artikel nicht. Ich habe nach den ersten drei Zeilen erfasst worum es dabei geht und alles andere würde einfach nur rettungslosen Bluthochdruck bei mir verursachen. Langsam dürfte wohl auch dem letzten, gleich welcher politischen Gesinnung, klargeworden sein, was für ein Scheißverein die Antifa ist, der zum Wohle jedes denkfähigen Menschen schlicht und einfach verboten gehört. Ein Haufen desorientierter Pseudolinksextremisten, der mit einem recht begrenzten Fachwörterjargon um sich prügelt um möglichst authentisch zu wirken und dabei mittlerweile so ziemlich jede gesellschaftliche Randgruppe bzw. "Jugendkultur" wohl wissend in den Dreck gezogen hat. Volksverhetzende Inkompetenz auf ihrem Gipfel!

Danke. Du hast meine Gedanken zu diesem Unsinn ausgesprochen!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich lese den Artikel nicht. Ich habe nach den ersten drei Zeilen erfasst worum es dabei geht und alles andere würde einfach nur rettungslosen Bluthochdruck bei mir verursachen. Langsam dürfte wohl auch dem letzten, gleich welcher politischen Gesinnung, klargeworden sein, was für ein Scheißverein die Antifa ist, der zum Wohle jedes denkfähigen Menschen schlicht und einfach verboten gehört. Ein Haufen desorientierter Pseudolinksextremisten, der mit einem recht begrenzten Fachwörterjargon um sich prügelt um möglichst authentisch zu wirken und dabei mittlerweile so ziemlich jede gesellschaftliche Randgruppe bzw. "Jugendkultur" wohl wissend in den Dreck gezogen hat. Volksverhetzende Inkompetenz auf ihrem Gipfel!

Kann man so nur unterschreiben.

Mal schauen ob es am 10. April in Pratteln Antifa-Demos gibt:D:rolleyes: