Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn die Stricher meinen,alle die diese Band's hören,wären Nazi's,dann bin ich stolz darauf.:mad::mad::mad:So ein Gesockse.Die sollen mal an die Arbeit kommen und nicht auf irgendwelchen Gleisen rumsitzen.:mad::mad:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
http://www.bifff-berlin.de/aktuell75.html

Und jetzt wurden erstmal fleissig die Mails veröffentlich, die in der letzten Nacht verschickt wurden.
Aber manche Mails waren auch ziemlich dümmlich....von Beleidigungen sollte man dabei doch mal absehen (auch wenn es stimmen mag, dass die da Vollpfosten sind)
je mehr Beleidigungen du ihnen schickst, desto mehr Teile deiner Mail werden veröffentlicht. Sachlich wertvolle Argumentationen wurden komplett herausgekürzt. Nein, das erinnert nicht an die Zensur das dritten Reichs :rolleyes:
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Boa was geht denn?


die haben doch nicht etwa unter

SO 36-Webseite mit den Links zu den Fascho-Bands:


Nicht Ensiferum dabei?
Hallo was geht denn?
Bin ich jetzt ein Nazi weil ich auf Vikingerklänge von schlachten stehe???


oha.......


Das is echt arm, armes Deutschland
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
dazu kann man doch echt nichts mehr sagen, naja typisch antifa halt

bringt doch eh nichts mit denen normal zu reden, das kann man einfach nur ignorieren, was anderes bringt nichts