Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Also ich fand die mal echt gut...aber das neuere Material wird immer schlechter...die haben es leider (ähnlich wie In Extremo) nicht wirklich geschafft sich mal neu zu erfinden...zwar versucht, aber naja...

Ich finde die Qualität schwankt von Album zu Album, aber neu erfinden tun sie sich tatsächlich nicht mehr. So, jetzt aber tatsächlich mal genug zu Sts hier :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.440
40.803
170
Dark Fortress dabei.

Ich stand kurz vor der Herzattacke, weil ich erst Dark Forest gelesen hab... :uff:.

Für die Wurzelfraktion ja ne nette Bestätigung, für mich nix :(.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Warum Wurzelfraktion? Das mit den Hobbit-/Regenbogenmetal war mir ja noch klar, aber den Begriff verstehe ich gar nicht :confused::confused::confused:

931be4f3efeb2222e527dbf11991af49fc24398afa76d657a64d3c734109d390.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.440
40.803
170
Sehn wir es mal so: Irgendwann muss man ja auch mal im Camp sitzen und grillen :ugly:
Mit wievielen Bands is aufm O&L eig zu rechnen?

Die letzten Bestätigungen sind aber leider in meinen Augen allesamt Campsitzkanditaten. ;)
Aber bei bisher 7 Bands, die zwischen "interessant" und "unbedingt anschauen" rangieren, will ich mal nicht meckern.
Die Größenordnung dürfte so beibehalten werden, mehr gibt das Gelände nicht her. Ich hab irgendwie im Kopf, dass ich etwa ein Drittel der Bands angeschaut habe, also dürfte das etwa so auf 60 Bands inkl. Newcomerstage hinauslaufen.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
J.B.O. ist nicht gerade meine Lieblingsband, aber hab sie zuletzt in Wacken 2009 gesehen und würde sie mir geben wenn ich ans O & L fahre. Gibt schlimmeres. Jetzt könnten aber wieder ein paar Knaller folgen. Der Anfang war so gut.