- 9 Okt. 2012
- 53.448
- 40.815
- 170
Dazu noch Grave Digger und dann war es das für mich auch schon wieder.
Stallion, ihr Banausen !
Dazu noch Grave Digger und dann war es das für mich auch schon wieder.
+ J.B.O.
gähn
Klingt ja schonmal sehr gut! Dann werd ich definitiv im Dezember meinen Urlaub für's Out & Loud anmelden. Einige geile Bands sind ja schon da und auf die ein oder andere Kapelle poker ich noch.(..) also dürfte das etwa so auf 60 Bands inkl. Newcomerstage hinauslaufen.
Wir alle zählen die Monate, Wochen, Tage und Stunden bis zu dem Tag, an dem das OUT & LOUD Festival endlich wieder startet. Ständig erreichen uns jetzt schon Bestätigungen von teilnehmenden Musikern und Bands. Unter anderem werden CARNAL GHOUL mit dabei sein, eine deutsche Metal Formation, die aus dem Dunstkreis von „Milking the Goatmachine“ und „Desaster“ entstanden ist. Ihr Sound wird massiv beeinflusst vom guten alten Death Metal der frühen Neunziger Jahre und wird in höchstem Maße die Liebhaber des Old-School-Metals bedienen.*
Das steht so fest wie das Datum für den Start des OUT & LOUD Festivals 2015: Freitag, 14. Mai. 2015
+ Carnal Ghoul
Außerdem wurde anscheinend das Datum geändert. Man will nun wohl doch den vielen Konkurrenz-Festivals an dem ersten Juni-WE aus dem Weg gehen.
Das steht so fest wie das Datum für den Start des OUT & LOUD Festivals 2015: Donnerstag, 04. Juni 2015
Band kenn ich nicht, werd ich aber mal bei Zeit und Lust reinhören.
Datum ist nach wie vor dasselbe:
Vorhin stand da noch 14.5. Naja, fast jede Meldung von RTN enthält einen Fehler, bis es jemanden auffällt und es bearbeitet wird. Da weiß man mal nicht, wann das Festival stattfindet oder man verwechselt mal eben das Metalfest mit dem Out&Loud... Amateure.
Band kenn ich nicht, werd ich aber mal bei Zeit und Lust reinhören.
Stimmt allerdings
Mal schauen, was demnächst für ein schräger Fehler dazukommt.
Ich bin aber mal gespannt, wann denn der erste Headliner, der auch als solcher angekündigt wird, bestätigt wird. Wie gesagt bin ich zwar nicht drauf fixiert, aber das könnte doch - vor allem so lange die "Konkurrenzfestivals" noch nix zu bieten haben, den ein oder anderen Vorteil bringen, so die Bestätigung denn wirklich was Brauchbares ist...
Aber immerhin scheint das Publikum dazuzulernen, mittlerweile protestieren sogar schon beim O&L auf facebook die Leute, wenn jemand den Namen Sabaton als Headliner in den Raum wirft
Carnal Ghoul ist ne Waldi Band, schau sie dir an.
Inzwischen singt da der Fleshcrawl Sänger.
http://www.youtube.com/watch?v=WVfCQp3m47M
Bei Subway war ja der Großteil der Reaktionen auch negativ. Den Veranstalter interessiert das aber leider nicht. Die scheinen trotzdem genug Leute zu ziehen. Was die weiteren Headliner angeht, habe ich jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. Sabaton sind sehr wahrscheinlich. Der Headliner-Pool bei RTN besteht ja üblicherweise nur aus wenigen Bands und Überraschungen sind da doch eher selten.
Ich sehe schon, was Musikgeschmack angeht kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr.
Es freut dich aber vermutlich zu hören, dass Narrenkönig mein Lieblingsalbum von Schandmaul ist.
Oh gerade erst gesehen. Ich höre einfach ein breites Spektrum (und nicht nur Metal) und da gehören dann auch viele Bands zu die viele hier im Forum anscheinend doof finden (z.B. Knorkator, J.B.O., Onkelz, Rammstein, Subway, Schandmaul sind so Bands die viele hier eher kritisch sehen bzw von denen genervt sind. Si jedenfalls mein Eindruck ).
Höre aber auch noch viele andere Bands und bin auf kein Genre festgelegt. Power, Black, Thrash, alles her damit, dafür bin ich nirgendswo ein richtiger Experte ^^
Ich hab noch nirgends gelesen dass hier jmd über Schandmaul herzieht wieso auch?