Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.736
118
+ Carnal Ghoul

Außerdem wurde anscheinend das Datum geändert. Man will nun wohl doch den vielen Konkurrenz-Festivals an dem ersten Juni-WE aus dem Weg gehen.

Wir alle zählen die Monate, Wochen, Tage und Stunden bis zu dem Tag, an dem das OUT & LOUD Festival endlich wieder startet. Ständig erreichen uns jetzt schon Bestätigungen von teilnehmenden Musikern und Bands. Unter anderem werden CARNAL GHOUL mit dabei sein, eine deutsche Metal Formation, die aus dem Dunstkreis von „Milking the Goatmachine“ und „Desaster“ entstanden ist. Ihr Sound wird massiv beeinflusst vom guten alten Death Metal der frühen Neunziger Jahre und wird in höchstem Maße die Liebhaber des Old-School-Metals bedienen.*
Das steht so fest wie das Datum für den Start des OUT & LOUD Festivals 2015: Freitag, 14. Mai. 2015

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.448
40.815
170
+ Carnal Ghoul

Außerdem wurde anscheinend das Datum geändert. Man will nun wohl doch den vielen Konkurrenz-Festivals an dem ersten Juni-WE aus dem Weg gehen.

Band kenn ich nicht, werd ich aber mal bei Zeit und Lust reinhören.

Datum ist nach wie vor dasselbe:

Das steht so fest wie das Datum für den Start des OUT & LOUD Festivals 2015: Donnerstag, 04. Juni 2015

10304781_764096073652971_691533354589693057_n.jpg

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.736
118
Band kenn ich nicht, werd ich aber mal bei Zeit und Lust reinhören.

Datum ist nach wie vor dasselbe:

Vorhin stand da noch 14.5. Naja, fast jede Meldung von RTN enthält einen Fehler, bis es jemanden auffällt und es bearbeitet wird. Da weiß man mal nicht, wann das Festival stattfindet oder man verwechselt mal eben das Metalfest mit dem Out&Loud... Amateure. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.448
40.815
170
Vorhin stand da noch 14.5. Naja, fast jede Meldung von RTN enthält einen Fehler, bis es jemanden auffällt und es bearbeitet wird. Da weiß man mal nicht, wann das Festival stattfindet oder man verwechselt mal eben das Metalfest mit dem Out&Loud... Amateure. :ugly:

Stimmt allerdings :D:ugly:
Mal schauen, was demnächst für ein schräger Fehler dazukommt.

Ich bin aber mal gespannt, wann denn der erste Headliner, der auch als solcher angekündigt wird, bestätigt wird. Wie gesagt bin ich zwar nicht drauf fixiert, aber das könnte doch - vor allem so lange die "Konkurrenzfestivals" noch nix zu bieten haben, den ein oder anderen Vorteil bringen, so die Bestätigung denn wirklich was Brauchbares ist...

Aber immerhin scheint das Publikum dazuzulernen, mittlerweile protestieren sogar schon beim O&L auf facebook die Leute, wenn jemand den Namen Sabaton als Headliner in den Raum wirft :D:D:D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.736
118
Stimmt allerdings :D:ugly:
Mal schauen, was demnächst für ein schräger Fehler dazukommt.

Ich bin aber mal gespannt, wann denn der erste Headliner, der auch als solcher angekündigt wird, bestätigt wird. Wie gesagt bin ich zwar nicht drauf fixiert, aber das könnte doch - vor allem so lange die "Konkurrenzfestivals" noch nix zu bieten haben, den ein oder anderen Vorteil bringen, so die Bestätigung denn wirklich was Brauchbares ist...

Aber immerhin scheint das Publikum dazuzulernen, mittlerweile protestieren sogar schon beim O&L auf facebook die Leute, wenn jemand den Namen Sabaton als Headliner in den Raum wirft :D:D:D

Bei Subway war ja der Großteil der Reaktionen auch negativ. Den Veranstalter interessiert das aber leider nicht. Die scheinen trotzdem genug Leute zu ziehen. Was die weiteren Headliner angeht, habe ich jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. Sabaton sind sehr wahrscheinlich. Der Headliner-Pool bei RTN besteht ja üblicherweise nur aus wenigen Bands und Überraschungen sind da doch eher selten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.448
40.815
170
Carnal Ghoul ist ne Waldi Band, schau sie dir an. :o
Inzwischen singt da der Fleshcrawl Sänger.

http://www.youtube.com/watch?v=WVfCQp3m47M

Seh auch grad, dass der Tormentor dort trommelt. Könnte also in der Tat auch für mich interessant werden :)

Bei Subway war ja der Großteil der Reaktionen auch negativ. Den Veranstalter interessiert das aber leider nicht. Die scheinen trotzdem genug Leute zu ziehen. Was die weiteren Headliner angeht, habe ich jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. Sabaton sind sehr wahrscheinlich. Der Headliner-Pool bei RTN besteht ja üblicherweise nur aus wenigen Bands und Überraschungen sind da doch eher selten.

Klar - und meine Hoffnungen sind auch nicht allzu hoch gesteckt. Da aber RTN eigentlich keine andere Plattform als fb hat, weiß ich nicht, ob das ihnen wirklich besonders gut tut, auf die Meinung der zahlenden Gäste komplett zu scheißen...
Aber meine Hoffnung liegt ja dank fehlendem Tourstopp in Franken hoff ich ja auf Accept. Die sind zwar auch weder kreativ noch seltene Gäste, aber in meinen Augen wesentlich besser als Sabaton :D.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich sehe schon, was Musikgeschmack angeht kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr. :D

Es freut dich aber vermutlich zu hören, dass Narrenkönig mein Lieblingsalbum von Schandmaul ist. :o

Oh gerade erst gesehen. Ich höre einfach ein breites Spektrum (und nicht nur Metal) und da gehören dann auch viele Bands zu die viele hier im Forum anscheinend doof finden (z.B. Knorkator, J.B.O., Onkelz, Rammstein, Subway, Schandmaul sind so Bands die viele hier eher kritisch sehen bzw von denen genervt sind. Si jedenfalls mein Eindruck :D).

Höre aber auch noch viele andere Bands und bin auf kein Genre festgelegt. Power, Black, Thrash, alles her damit, dafür bin ich nirgendswo ein richtiger Experte ^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Oh gerade erst gesehen. Ich höre einfach ein breites Spektrum (und nicht nur Metal) und da gehören dann auch viele Bands zu die viele hier im Forum anscheinend doof finden (z.B. Knorkator, J.B.O., Onkelz, Rammstein, Subway, Schandmaul sind so Bands die viele hier eher kritisch sehen bzw von denen genervt sind. Si jedenfalls mein Eindruck :D).

Höre aber auch noch viele andere Bands und bin auf kein Genre festgelegt. Power, Black, Thrash, alles her damit, dafür bin ich nirgendswo ein richtiger Experte ^^

Ich hab noch nirgends gelesen dass hier jmd über Schandmaul herzieht :D wieso auch?

Carnal Ghoul sind klasse, leider beim Breeze verpasst :/

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.530
15.726
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab noch nirgends gelesen dass hier jmd über Schandmaul herzieht :D wieso auch?

Ich habe Schandmaul 2005 beim Summer Breeze aus der Ferne beim Umbau der kleinen Bühne mit anschauen müssen. :Puke:
Das einzige was mir neben der furchtbaren Musik in Erinnerung geblieben ist, war die Ansage:"Jetzt gehen wir alle in die Knie und wenn die Musik losgeht springen wir ganz weit nach oben". :ugly: