Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Weißt du, es geht nicht um Hass. Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, wirst du feststellen, dass ich bis Engelskrieger die Alben zuhause stehen habe. Was mich an StS stört ist die totale Anbiederung an die 08/15-Rock-Schiene (wenn auch nicht so drastisch wie InEx das gemacht haben) und die daraus resultierende Belanglosigkeit der Musik. Dazu kommt die Tatsache, dass StS (wie einige andere Bands auch) nahezu überall spielen, was einen eben ärgert, wenn es zum Vergleich Bands gibt, die man seit zig Jahren (mal wieder) sehen will, die aber keinen Auftritt in Deutschland bekommen. :uff:

Kann den link nicht klicken, müsste ihn markieren und aufrufen oder kopieren :o :D

Nunja, die besten Sachen haben die eindeutig vor Engelskrieger gemacht, NNO fand ich damals sehr schlimm, aber die letzten Alben waren gut, aber das ist Geschmackssache und ich habe einen extrem breit gefächerten Musikgeschmack.
Und live ist STS immer wieder geil, jedenfalls in einer Halle. Auf Wacken höre ich mir die nie an.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Noch ein Termin mehr, den wir ihm in den Kalender schreiben müssen. Am Ende hat der sonst wieder 3 Termine zur gleichen Zeit. :o
:ugly:

Oh, das ist aber schön. :D

Neenee, das hab ich mir schon notiert. :o

Wenns derselbe Haufen wie heuer werden sollte, dann besteht das Camp aber zum Großteil aus rumgröhlenden besoffenen Idioten :ugly:
Aber zwei der drei, die bisher zugesagt haben, sind eigentlich ganz in Ordnung. Beim dritten weiß ichs nicht, der hat sich heuer beim Warm-Up ins Krankenhaus verabschiedet...

Immerhin lief bis auf Die Doofen, einmal dem Coburger Marsch und dem Frankenlied ausschließlich Metal mit unkrummen Gesang von meinem iPod - gut, als der leer war, auch irgendwann Sabaton, aber das hab ich dann nimmer allzusehr mitbekommen :ugly:.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Noch ein Termin mehr, den wir ihm in den Kalender schreiben müssen. Am Ende hat der sonst wieder 3 Termine zur gleichen Zeit. :o
:ugly:

Oh, das ist aber schön. :D

Da hat er Zeit zur haben. Wer soll denn bitte sonst meinen Käsekuchen essen? :o:D

Kann den link nicht klicken, müsste ihn markieren und aufrufen oder kopieren :o :D

Nunja, die besten Sachen haben die eindeutig vor Engelskrieger gemacht, NNO fand ich damals sehr schlimm, aber die letzten Alben waren gut, aber das ist Geschmackssache und ich habe einen extrem breit gefächerten Musikgeschmack.
Und live ist STS immer wieder geil, jedenfalls in einer Halle. Auf Wacken höre ich mir die nie an.

Ich und meine unpräzisen Formulierungen... :rolleyes::D

StS mit Set bis einschließlich Hochzeit oder Herzblut würd ich mir auch sofort anhören. Der Kram danach ist meiner Meinung nach halt mehr oder weniger austauschbarer, belangloser Klang. ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wenns derselbe Haufen wie heuer werden sollte, dann besteht das Camp aber zum Großteil aus rumgröhlenden besoffenen Idioten :ugly:
Aber zwei der drei, die bisher zugesagt haben, sind eigentlich ganz in Ordnung. Beim dritten weiß ichs nicht, der hat sich heuer beim Warm-Up ins Krankenhaus verabschiedet...

Ist wieder derjenige welche dabei, der spätestens alle zwei Minuten gefragt hat, ob er schon gesagt habe wie betrunken er sei? :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Ist wieder derjenige welche dabei, der spätestens alle zwei Minuten gefragt hat, ob er schon gesagt habe wie betrunken er sei? :D

:ugly::D:D:D
Das hatte ich doch glatt vergessen :D.
Nein, bisher noch nicht. Aber bei Effibrilium, Alestorm und Eluveitie dürfte der wieder aus dem fernen Allgäu aufschlagen. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Neenee, das hab ich mir schon notiert. :o

Wenns derselbe Haufen wie heuer werden sollte, dann besteht das Camp aber zum Großteil aus rumgröhlenden besoffenen Idioten :ugly:
Aber zwei der drei, die bisher zugesagt haben, sind eigentlich ganz in Ordnung. Beim dritten weiß ichs nicht, der hat sich heuer beim Warm-Up ins Krankenhaus verabschiedet...

Immerhin lief bis auf Die Doofen, einmal dem Coburger Marsch und dem Frankenlied ausschließlich Metal mit unkrummen Gesang von meinem iPod - gut, als der leer war, auch irgendwann Sabaton, aber das hab ich dann nimmer allzusehr mitbekommen :ugly:.


Ist wieder derjenige welche dabei, der spätestens alle zwei Minuten gefragt hat, ob er schon gesagt habe wie betrunken er sei? :D

Klingt ja nach einem großartigen Haufen. :o

:D

Da hat er Zeit zur haben. Wer soll denn bitte sonst meinen Käsekuchen essen? :o:D

Käsekuchen? :confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
StS mit Set bis einschließlich Hochzeit oder Herzblut würd ich mir auch sofort anhören. Der Kram danach ist meiner Meinung nach halt mehr oder weniger austauschbarer, belangloser Klang. ;)

Vor dem letzten Album gab es ein (paar?) Konzert(e?) auf denen die Fans die Leider abstimmen durften. Und vor 2 Jahren sind sie mit den Kostümen und der Setlist von 1995 aufgetreten, als eigene "Vorband", das war extrem geil :cool:

Aber nunja, zurück zum Thread, bin wohl der einzige der das O+L wegen Sts noch interessanter findet :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Vor dem letzten Album gab es ein (paar?) Konzert(e?) auf denen die Fans die Leider abstimmen durften. Und vor 2 Jahren sind sie mit den Kostümen und der Setlist von 1995 aufgetreten, als eigene "Vorband", das war extrem geil :cool:

Aber nunja, zurück zum Thread, bin wohl der einzige der das O+L wegen Sts noch interessanter findet :D

Wie schon gesagt, die sind halt hier auch immerzu. Wenn ich wollte, hätt ich mir die 20 Minuten Fußweg von meiner Wohnung im April ansehen können... Und im Dezember nochmal :ugly:
Dass man da irgendwann Kotzreiz bekommt, dürfte nicht allzu verwunderlich sein ;):D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Woher kommt eigentlich dieser unglaubliche Hass auf STS hier im Forum, zu omnipräsent? Oder finden alle die Musik kacke?:confused::confused::confused:

Also ich fand die mal echt gut...aber das neuere Material wird immer schlechter...die haben es leider (ähnlich wie In Extremo) nicht wirklich geschafft sich mal neu zu erfinden...zwar versucht, aber naja...

Da kam leider nur belangloser Mist bei raus ("Es glüht das ganze Firmament, das kommt weil meine Seele brennt" ...und das kommt von einem studierten Germanisten!!!).