Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.513
170
also hier sind Alestorm ganz vorne.

10583943_750428775019701_1186725095665430524_n.jpg

...und hier nicht:

2015.jpg


Deswegen geb ich auf sowas Vorläufiges gar nix. Und auf die Endversion ehrlich gesagt auch nicht. Da müssen gute Bands mit genug Spielzeit auftreten und gut ist. Wo die wann auf welchem Flyer stehen ist uniteressant :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Vielen Dank! :)
Das liegt tatsächlich so, dass ich da ganz hin fahren könnte. So vom ersten bis zum letzten Tag. Und ein paar Bands, die ich mir ansehen würde, gäb's auch schon.

Na dann. :) Es kann sein, dass ich freitags arbeiten muss, aber die anderen Tage sind ja frei. Und wenn man das weiß, kann man ja darauf hinwirken, dass an besagtem Freitag keine Studenten zu betreuen sind... :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
:uff:

Eigentlich wollte ich da ja mal hin...
Aber STS...schon wieder...und wenn nicht die, dann In Ex...oder sonstwer. *gähn*

EDIT:
Feuerschwanz geht auch so gar nicht irgendwie.
1x gesehen und vollkommen öde :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.513
170
Bäääääh!
*größere Kotzwanne hinstell*

Naja, ich tipp jetzt mal auf so nen Co-Head-Slot, wie auch bei den Reitern heuer. Oder machen die gar den Headliner? :confused:
Jetzt mal abgesehen davon, dass das kotige Musik ist - wie oft wollen die denn noch hier inner Gegend auftreten?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Bäääääh!
*größere Kotzwanne hinstell*

Naja, ich tipp jetzt mal auf so nen Co-Head-Slot, wie auch bei den Reitern heuer. Oder machen die gar den Headliner? :confused:
Jetzt mal abgesehen davon, dass das kotige Musik ist - wie oft wollen die denn noch hier inner Gegend auftreten?

*Kotzwanne beschlagnahm und alleine vollreier* :ugly:
Na ich find die Musik ja noch erträglich, aber die Omnipräenz von Bands wie Subway To Sally, In Extremo, Sabaton, Amon Amarth und noch so paar...ist inzwischen so groß, dass es echt nicht mehr feierlich ist. :uff:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
*Kotzwanne beschlagnahm und alleine vollreier* :ugly:
Na ich find die Musik ja noch erträglich, aber die Omnipräenz von Bands wie Subway To Sally, In Extremo, Sabaton, Amon Amarth und noch so paar...ist inzwischen so groß, dass es echt nicht mehr feierlich ist. :uff:

Ist man denn dort vor Doro sicher?

Also ich mag STS ja sehr gerne, O+L wird immer interessanter :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.513
170
*Kotzwanne beschlagnahm und alleine vollreier* :ugly:
Na ich find die Musik ja noch erträglich, aber die Omnipräenz von Bands wie Subway To Sally, In Extremo, Sabaton, Amon Amarth und noch so paar...ist inzwischen so groß, dass es echt nicht mehr feierlich ist. :uff:

Foppt den Dämon! find ich tatsächlich ganz gut. Aber alles, was danach kam, fand ich schon zu meinen Metal-Anfangstagen scheiße :D.

STS spielen dann übrigens zum dritten Mal innerhalb von 14 Monaten in der Gegend :ugly:.